Sind die Navy Seals wirklich so kalt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist die Pflicht jedes Soldaten auf Befehl jemanden zu Töten. Das hört sich hart an, aber es ist so. Wenn du zum Militär gehst musst du dich für den Dienst an der Waffe bereiterklären, also im Notfall auch jemanden töten. So, um deine Frage zu beantworten, ja, die SEALs und Marines erhalten eine Ausbildung (bei den Marines ist es das Boot-Camp, bei den SEALs ist es BUDs) bei denen man die ungeeigneten Kandidaten raussucht (die sind dann raus). Im Bootcamp werden zum Bsp. die Marines von sogenannten Drill-Seargents so gedrillt ohne Zurückhaltung Befehle auszuführen. Die Operationen der SEALs sind natürlich sehr kompliziert und gefährlich, wenn da also ein Teammitglied nicht richtig mitmacht gefährdet das die ganze Operation. Deswegen muss jeder der SEAL werden will zunächst mal durch das ,,Basic Underwater Demolition Training" auch kurz ,,BUDs" bei denen die Anwärter bis aufs extremste gefordert werden. Nur wer diesen Beruf also wirklich will wird die Ausbildung auch bestehen. Ich empfehle dir den Film ,,Captain Phillips", denn in diesem Film wird ziemlich gut dargestellt, wie wichtig es ist, dass man sich auf den Mann neben sich verlassen kann und dass es nur funktioniert wenn alle zusammenarbeiten und keine Skrupel zeigen einen Menschen auf Befehl zu töten. Ich hoffe, dass dir das deine Frage beantwortet hat, mit freundlichen Grüßen, der Patriot ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Soldaten der Navy-Seals werden so hart ausgebildet, dass es schon Folter ähnelt. Sie dürfen keine Sekunde moralisch hinterfragen, wen sie töten, oder warum sie es tun. Wenn sie einen Auftrag haben, muss der ausgeführt werden. Klingt hart, ist auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregsTagebuche
22.11.2015, 01:34

ja kann ich mir vorstellen RESPEKT an die wo in der Truppe sind:)

0

Die fressen Knoblauch bis sie keine Gnade mehr kennen. Was soll die Frage genau? Vielleicht trainieren sie einfach auch nur, ihren Auftrag konsequent umzusetzen, auch wenn das mehr ist als Gänseblümchen pflücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber total, ohne jede empathie fast so wie die taliban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?