Sind die Nasenpiercing schön?

 - (Piercing, Nasenpiercing)  - (Piercing, Nasenpiercing)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ende muss es dir gefallen. Mir gefällt es nicht, aber die Meinung anderer sollte dir egal sein. Wenns dir gefällt ist es gut

danke

1

Manchen steht es wirklich gut. Manchen eben auch nicht. Vllt kaufst dir mal sowas ähnliches und hältst es einfach mal dran, und guckst ob es dir gefällt. Es muss DIR gefallen! Niemanden sonst..

Persönlich finde ich sie nicht schön, aber das ist immer eine individuelle Geschichte.

Gibt Menschen die so etwas schön finden andere wie meine Person finden die nicht schön.

Gruß