Sind die nägel schön?

...komplette Frage anzeigen Vvvvvvv - (Nägel, Brüste, Gelnägel)

7 Antworten

Also ich stehe auf Natur... ungeschminkt, kein Metall am oder im Körper, keine  gefärbten Haare, keine Tattoos....

Und weißt Du was? ... bis jetzt haben immer alle möglichen Männer versucht meine Frau weg zu schnappen, weil sie natürlich schön ist und nicht künstlich aufgebrezelt ist und ihr das Make Up von dem Gesicht abblättert.

Ich finde sie grundsätzlich ganz schön, hab es aber persönlich lieber wenn sie etwas länger sind

Ich finde lackierte Nägel sowieso net schön. Unnatürlich und künstlich. Aber ist ja auch Geschmacksache. Vielleicht zu knallig?

Die Nägel sehen normal aus. Über den Stil der Fingernägel lässt sich allerdings streiten.

ist geschmacksache. persönlich mag ich matte farben lieber.

Hat was.....sieht nicht schlecht aus.

Aber das Bild..... ist ganz schön zweideutig ^^

Ja, also ich finde sie sehr schön. :)

Was möchtest Du wissen?