Sind die mongolischen Reiterkrieger eigentlich bis nach Deutschland gekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher, die mongol. Hunnen und Avaren inkl. Ungarn kamen noch bis zur Nordsee usw. , bis der erste König Heinrich der Vogler, gegen sie aufrüstete, ein 1. Reiterheer (nicht mehr die germanischen Fußtruppen), um auf gleicher Höhe d.h. gleich mobil zu sein, davon kam dann die Ritterschaft, Die Ungarn waren bis zur Nordsee plündernd-  eine Großschlacht war in den katalaunischen Feldern,   mit Attila geg. oström. Ätius, und eine andere  Endschlacht war dann am Lechfeld (Augsburg), dann kam kein Abzock-Heer mehr "zu uns"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nur bis rumänien/bulgarien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wurden von den Polen bei Liegnitz 1241 besiegt, weiter sind sie nicht gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
safevi2 04.05.2016, 15:23

wurden sie nicht 😂😂

0
DarkScammer321 04.05.2016, 15:36
@safevi2

Genau, in Wirklichkeit sind linksradikale Nazipazifistenilluminaten daran Schuld.

0

Was möchtest Du wissen?