Sind die molligen Frauen besser drauf als die dünnen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo miteinander, es ist alles irgendwie Quatsch was hier geschrieben wird! Denn jeder Mensch ist anders, keiner kann sich mit dem Anderen vergleichen oder gleichstellen! Die die so sein wollen wie andere, die müssen entweder hungern oder wie verrückt Sport treiben, sich verbiegen oder unterwürfig sein! Es gibt nur gleichsein bei eineiigen Zwillingen, Drillingen usw! Daher ist jeder Versuch anders zusein wie man ist ein Verbiegen des eigenen ichs! Ich bin weiblich, 172 cm groß, wiege 156 kg! Ich bin von Baby an übergewichtig gewesen, habe mir immer den Mund verbieten müssen wenn es was zu essen gab, in der Pubertät habe ich angefangen zu Diäten, eine nach der Anderen, habe auch immer mein Normalgewicht von 72 kg gehalten, durch Sport und Diät, ich durfte nie normal essen, als ich meinen Mann kennen lernte mußte ich einige Sportarten ein wenig vernachlässigen, dadurch nahm ich 15 kg zu, also wog ich bei der Hochzeit 87 kg, ich nahm weiter zu da mein Leben ander werte bekam war mein Sport ins Hintertreffen geraten, es wurden 95 kg, ich wurde schwanger, Risikoschwangerschaft fast nur liegen, Langeweile -- also essen, 36 kg Zunahme, 131 kg, nach der Geburt genauso so viel, ich habe nicht 1 kg abgenommen, damit habe ich viele Jahre gelebt, dann wurde meine Mutter schwer krank, ich habe sie gepflegt bis zum Ende anschließend find ich meinen Sohn auf der über die Zeit in schlecht Gesellschaft geraten war und 3 x vor Gericht mußte, immer wieder habe ich mich mit Essen beruhigt, ich habe früher mal geraucht vor der Geburt meines Sohnes, daher wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr rauchen, getrunken habe ich noch nie außer mal auf Feste, also konnte ich auch kein Vergessen im Alkohol finden, jedoch im Essen, mein Höchstes Gewicht war 169,7 kg, meine Haut passte mir nicht mehr, es war keine Dehnungsmöglichkeit mehr vorhanden, das Bindegewebe reißt, es schmerzt, mit viel Geduld nahm ich 30 kg in 3 Jahren ab, dann bekam ich starke Arthrose schmerzen sitze seit einem Jahr im Rollstuhl und nehme wieder zu, da ich jetzt fast keine Bewegung mehr habe und viel Zeit zum Essen habe, Fazit: ich bin und war seit Geburt esssüchtig, und niemand hat es bemerkt und mir geholfen, jedem Alkoholkranken, jedem Drogensüchtigen, jedem Tablettenjunkie wird Hilfe angeboten und man läuft ihnen nach sich therapieren zulassen, nur den esssüchtigen, denen die Hilfe wirklich brauchen, die lässt man bis auf ein paar Ausnahmen im Stich, ich habe oft um Hilfe gebeten, hätte mir einen Magenballon, oder Magenband, oder Magenbypass setzen lassen, doch das war alles zu teuer, jetzt bin ich ein Pflegefall jetzt muß die Krankenkasse zahlen, warum, weil Esssucht nicht heilbar ist !!!!!!!! Denn essen muß man nun mal daher würde diese Sucht immer wieder auftreten! Das ist es was mich an der Umwelt stört niemand sieht tiefer alles sehen nur das ich dick bin! Fett bin!

Stimmt, die molligen oder dicken Frauen sind vielfach ausgeglichener und fast immer gut drauf. Sie haben auch oftmals mehr Humor als schlanke Frauen, können gut auch über sich selbst lachen. Aber warum das so ist?? Keine Ahnung. Ich denke mal, ein Grund könnte darin liegen, dass sie sich so nehmen, wie sie sind. Sie achten weniger extrem auf ihre Figur als schlanke Frauen.

Schöne Antwort! Danke

0

Ich glaube, dass Menschen, die mit sich froh und zufrieden sind, mehr Humor haben und öfter gut gelaunt sind. Ich habe Größe 36 und muss nicht darauf achten, was ich esse. Glück gehabt. Ich kenne durchaus füllige Frauen, die extrem darauf achten, was sie essen ohne abzunehmen und ständig damit rumnerven, dass sie nicht abnehmen, fragen, ob sie zugenommen haben, sagen, dass sie nichts zum anziehen finden etc. Ich kenne aber auch Frauen, die füllig sind und denen das egal ist. Ebenso gibt es schlanke Frauen, die tierisch aufs Gewicht achten und mit denen man ungerne essen geht, weil die im Leben keine Crème Brulée zum Nachtisch bestellen würden.

Essen kann glücklich machen. Nach dem Verzehr bestimmter Nahrungsmittel wird das Glückshormon Serotonin ausgeschüttet. Wenn man mehr ist, wird vielleicht auch mehr ausgeschüttet. ;)

es ist meist vollkommener schwachsinn, dass dicke leute automatisch auch mehr essen als andere. wollte ich nur mal anmerken.

dicke leute sind meistens humorvoll, weil sie einfach gelernt haben oder lernen mussten auf "blöde anmachen" gelassen oder humorvoll zu reagieren und sich das leben so angenehmer machen. sie akzeptieren sich selbst und sich selbst zu mögen ist das a und o, auch andere zu mögen.

Ich glaube, das kommt eher auf die Psyche an. Ich selber bin schlank und meist gut drauf und sehe die meisten Dinge positiv. Es gibt solche und solche. Eine gute Freundin ist recht dick und immer unzufrieden und zickig. Gut drauf sein muß also nicht nur von der Nahrungsaufnahme kommen.

Da die meisten Männer eher schlanke, als dicke Frauen ansehen mögen, müssen die dicken andere Wege finden um auf sich aufmerksam zu machen. Daher diese übertriebene und aufmerksamkeitserhaschende Fröhlichkeit bis hin zur Penetranz ;-)

Sehr schöne Antwort!

0

Das ist doch mal eine gute Antwort. Allerdings glaube ich nicht, dass die meisten Männer gerne dünne Frauen anschauen. Nicht umsonst kennt auch heute noch jeder Anna Nicole Smith. Das Problem ist eher, dass Frauen selber glauben, dass Männer dünne Frauen lieber haben...

0

also ich bin schlank, gut drauf und isch liebe la Crème Brulée :)

An der Körperfülle würde ich eine solche Aussage also nicht füllig, äh föllig, äh völlig festmachen.

Das kommt, weil sie ihre unzufriedenheit überspielen wollen.

Also des find ich jetzt echt übertrieben! Ich habe auch etwas mehr auf den Hüften! und bin die meiste Zeit gut drauf... und prinzipiell ein lebensfroher und lustiger Mensch! Und das bin ich nicht um meine "unzufriedenheit" zu überspielen!!!!!!!

0

Real women have curves !! ;-)

Was möchtest Du wissen?