Sind die Mitarbeiter von Bongo/askBongo bei der NSA?

4 Antworten

Nein die sind nicht bei der NSA... wenn du ein Namen hast kannst du das auch selbst alles über Google von dieser Person erfahren. Meistens sind die Daten von Facebook. Aber auch Google Suche hilft dabei. Damit haben die ihre eigene riesige Datenbank: http://askbongo.com/ch/faq/

Grüsse

Woher weiß Bongo das alles?

...zur Frage

Whistleblower (Wikileaks) nur Ablenkung?

Hey Community ,
Die Frage beschäftigt mich schon jetzt etwas länger.
Wäre es denn möglich das die ganzen Whistleblower der NSA oder sonstiger staatlichen Einrichtungen nur deshalb da sind um von wirklich krassen Sachen (z.b. Aliens ) abzulenken ?
Ich meine der Abhörskandal ist schon schlimm aber es könnte sicher noch schlimmeres geben.
Keine Ahnung ob das Quatsch ist , schreibt mal eure Meinung :D
Lg
Bro

...zur Frage

Bongo weiß alles

Man kann doch eine sms an die 44044 senden das ist ja dieser bongo oder wie das heißt und ich frage mich woher er die ganzen sachen über einen weiß nur weil man den name und wohnort angibt kann mir das jemand beantworten würde mich echt nal interessieren !:D

...zur Frage

Was machen die Mitarbeiter im Innenministerium den ganzen Tag?

Wie sieht der Tagesablauf der Mitarbeiter des Bundesministerium des Innern aus?

Was machen die da eigentlich alle den ganzen Tag?

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, was die da machen sollen. Die haben ja gewiss mehr als 100 Angestellte. Nur wofür?

Was genau sind die Aufgaben?

...zur Frage

Sagt Bongo die Wahrheit?

Hallo ich habe eine dringende frage: woher weiss bongo soviel über uns? Und ist das überhaupt die wahrheit? :000

...zur Frage

Schlechte Erfahrungen mit Bongo?

Hallo!
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dieser Bongo Sache?
Da wo man einen Namen an die Nummer schickt und diese dann irgendwelche Informationen einen über die gefragte Person sendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?