Sind die minecraft server grade down oder liegt das an mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann an (mir) 3 bekannten Faktoren liegen:

  1. Die Server sind wirklich gerade alle down (was ich nicht glaube, da ich grad auf GommeHD.net gespielt habe.
  2. Deine Internetverbindung schläft gerade oder dein/euer Anbieter hat euren Anschluss (versehentlich) gesperrt
  3. Du spielst in einer zu hohen oder zu niedrigen Version (z.B. magst du mit 1.9 auf einen 1.8 Server gehen - das funktioniert dann logischerweise nicht), um auf den Server zu kommen.

Überprüf das alles mal und dann müsste das wieder gehen (außer dein/euer Internet ist gerade weg. Sollte dies der Fall sein, überprüfe bitte den Router)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du eine Seite, welche die Verfügbarkeit der Server checkt. Sollten welche davon Down sein, weil sie gewartet werden kannst du das dort sehen:

http://xpaw.ru/mcstatus/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du es nicht wusstest, es gibt mehrere Minecraft Server und es ist seeehhrrr unwahrscheinlich, dass alle down sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann aber auch sein das man Cracked Minecraft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die warscheinlichte Antwort auf die Frage ist, dass es an dir liegt.

Das ist zumindest warscheinlicher, als dass alle Minecraftserver down sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche server sind noch auf der 1.8.1 und nicht auf der neusten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?