Sind die MicroSD-Karten genormt oder gibt es verschiedene von denen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genormt sind sie, aber du musst überprüfen, ob dein Handy schnell genug ist... je größer die Karte ist (vom Speicher her) desto schnelle muss sie verarbeitet werden können... aber die neueren Handys sollten 16GB schon verarbeiten können. Am besten mal eine im Internet bestellen und ausprobieren. Du kannst sie ja wieder zurück schicken...

Viel Glück!

Gruß John

Danke für den Stern ;-)

0

Jein, manchmal ist die Speicherkapazität begrenzt im Handy. ansonsten ist microSD = microSD