Sind die meisten Pornostars viel unterwegs?

2 Antworten

Viel Unterwegs ist relativ. Wenn man den Weg zur Arbeit nimmt, ist es klar, dass Drehorte wechseln und man dort natürlich mehr unterwegs ist, als jemand, der jeden Tag ins selbe Gebäude geht und entsprechend in die Nähe zieht.

Die allermeisten Pornos werden aber in einem bestimmten Valley ,dessen offiziellen Namen ich leider vergessen habe, was auch "the second silicon Valley" genannt wird. zu sehen in der Doku "24/7 Days in porn".

Insofern ist der Weg für US-Verhältnisse nicht so weit, da alles in der selben Gegend stattfindet.

Ich nehme an, dass Island aus dem PC kommt, zumal es da ja saukalt ist und man bei Pornos oft nackt ist. Fellfetisch bietet sich allerdings für Norwegen etc. an.

Das kommt auf die Produktionsfirmen an. Brazzers z.B. ist ziemlich groß und ja die Darsteller sind ziemlich oft unterwegs und die Produktionskosten dementsprechend hoch. Mir ist bekannt, dass die Aufnahmen meistens in LA oder in England ( Raum London) stattfinden. Außerdem reisen die Darsteller oft zu den Adult conventions zwischen USA und Europa hin und her.

Für Schauspieler ist das immer nocht relativ wenig Reiseaufwand.