Sind die meisten nicht humorvoll , Nett oder Charmant?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder Mensch ist anders, hat andere Interessen, Ansichten usw und jeder findet etwas anderes attraktiv/wichtig etc.

trialpruf 04.08.2017, 16:34

Wieso kritisierst du mich nicht ?

Manche Antworten so : Deine Frage ist sinnlos . oder manche sagen : deine vorherigen Fragen sind so . 

Weil du nix persönlich nimmst ? 

ich mag deine Einstellung :D

0
pingu72 04.08.2017, 16:39
@trialpruf

Weil ich gerne anderen helfe. Und warum sollte ich deine Fragen persönlich nehmen? Wir kennen uns nicht. 

0

Es kommt drauf an worauf du sie frage beziehst. 

Habe ich ein Geschäftsidee wäre es vielleicht hilfreich reich zu sein.

Geht es um liebe wär es gut einen netten uns humorvollen Mann zu haben. 

Und will ich meinen Körper verkaufen wäre Schönheit nicht schlecht. 

Muss man diese Frage jetzt verstehen? Reichtum ist Reichtum, Schönheit ist Schönheit...mit humorvoll, nett 7nd charmant verhält es sich ebenso. 

Es kommt immer auf die Person an, wie sie ist. Wir sind alle individuell. 

Ich kann nur für mich sprechen:

ich bin schön, reich, humorvoll, nett, charmant, großzügig - und bescheiden :-)

Ich lüge nie und sage immer die Wahrheit (^-^)

trialpruf 04.08.2017, 16:34

Reich mehr als Million ? :D 

0
manni94 04.08.2017, 16:37
@trialpruf

Reich mehr als Million

Mit Peanuts gebe ich mich nicht ab! Alleine was ich an Staubteilchen zu Haus habe, geht in die Billiarden!

0

Ich stimme dir vollkommen zu vong Gesetzlichkeit her ^^

Die Sprache in diesem Forum ist deutsch. Bitte benutzte die auch, und nicht eine Sprache, die wie deutsch KLINGT, aber lediglich eine unverständliche Reihe von Wörtern ist.

Dein obigen Sätze sind völlig sinnfrei und unverständlich.

Wer, die meißten? Die meißten Lokführer?

trialpruf 04.08.2017, 16:30

Menschen

0
manni94 04.08.2017, 16:38

Kommt "die meißten" von "Meißeln"?

0

Was möchtest Du wissen?