Sind die meisten Mädchen was das schreiben angeht so?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

So ticken die meisten Mädchen 62%
... 24%
Doch Desinteresse 14%

11 Antworten

So ticken die meisten Mädchen

Hi.

Das ist jetzt ne Verallgemeinerung, aber bis Du eine kennst, ist blöd, wenn Du nicht nach Mittelwerten gehst: das Männliche ist initiativ, das Weibliche reaktiv. Sprich, Initiative ist Männerjob.

Und Du schreibst mit Einer, sie bestimmt mit Dreien oder mehr.

...

Bei mir ist das immer so, dass die Jungs immer so Wortkarg sind und deshalb erzähle ich so viel. Antworten fallen aber einfach Wortkarg aus. Da erklärte mir ein Junge mal, dass sie oft nicht wissen wie sie das schreiben sollen, was sie sagen wollen und manchmal deshalb gar nichts schreiben. Vielleicht gibt es einfach Menschen, die haben keine Ahnung, was die sagen sollen und dann gibt es welche, die haben sehr viel zu erzählen.

Ich würde sagen kommt ganz drauf an.
Es gibt die eher schüchternen oder Dominanteren, oder auch die die nur Spielchen spielen wollten, die die Aufmerksamkeit brauchen.
Gibt sehr verschiedene, würde jetzt aber nicht verallgemeinern ^^.
Manche schreiben extra nicht zurück, manche lassen ewig auf sich warten um "Interessanter" zu wirken, dasselbe machen Typen auch oft.
Aber wie gesagt da kann alles hinter stecken.
LG star

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doch Desinteresse

Wenn ich kein Interesse an jemanden habe, verhalte ich mich genauso, um zu signalisieren, dass ich null Bock habe, ohne wie das unfreundlichste Wesen auf Erden zu klingen.

Wenn ich Interesse an jemanden habe stelle ich von mir aus viele Fragen und beginne auch das Gespräch. Man weiß bei mir also sofort woran man ist, alleine nur dadurch, wie ich mit jemanden schreibe

Wieso hat sie mich dann angefragt? Ich denke das du eine Ausnahme bist.

0
@BlackPantar

Doch BlackPantar das machen mehrere :) Anstatt den Mund aufzumachen lieber für unnötig weiterschreiben. Da musst du aber selbst aufpassen. Wenn du "zu lange" weiterschreibst und es nicht kapierst, wirst du trotzdem als Idioten dargestellt. Oder blockiert.

0
@BlackPantar

Manche wollen nur die Aufmerksamkeit von vielen Typen ohne bestimmte Absichten.

0
@BlackPantar

Ich kenn die App nicht, also keine ahnung, wie das so läuft, aber manche adden einfach so leute, weil sie dadurch vllt irgendwelche Vorteile haben keine Ahnung. Jedenfalls bedeutet ein adden nicht sofort zwangsweise, dass sie voll auf dich abfährt oder großartig bock auf dich hat. Ich hab auch schon versehentlich Leute geadded & das erst bemerkt, nachdem die mich auch geadded haben. Passiert halt lol

Ich denke nicht, dass ich da eine Ausnahme bin. Ich kenne viele, die das genauso machen, wie ich.

Und genau aus diesem Grund nehme ich nur von ganz wenigen Leuten irgendwelche anfragen an, weil es leider Hirnis gibt, die dann davon ausgehen, dass die Hochzeit bald bevorsteht.

2
@RammWild

Also die App ist sozusagen mit Snapchat gekoppelt, man muss also zwei mal annehmen etc

0
@BlackPantar

Das sagt doch schon alles

Ich nutze zwar kein Snapchat, aber gefühlt jeder andere. Wie gesagt: die Wahrscheinlichkeit, dass man jemanden rein aus Interesse added ist in der heutigen Zeit relativ gering. Die meisten wollen nur fame und aufmerksamkeit.

1
Doch Desinteresse

Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Es gibt ne Menge Frauen die so sind und erwarten das der Typ das Gespräch führt und wahrscheinlich auch welche die aus Desinteresse so handeln. Ich persönlich denke, das wenn jemand ein wirklich aufrichtiges Interesse an dir hat, das wirst du das auch merken.

Was möchtest Du wissen?