Sind die meisten erwachsenen Menschen glücklich und zufrieden mit ihren Leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich zwar erst 47, aber ich spiele sehr gerne. Auch am PC. Aber nicht nur, ich spiele gerne Schach (auch "normal": so mit Brett und Figuren) oder andere Spiele.

Ich lese übrigens noch Comics (ich sammle Comics in verschiedenen Sprachen, vor allem in skandinavischen). Das hat sich vom Alter 10 bis 47 nicht wirklich geändert. :)

Ich mag sogar Minions (ok, ich habe keine Figuren davon zuhause, das nicht). Auch wenn es albern ist (wenn sie auf Corgies durch den Buckingham Palace reiten, und Polo spielen...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es alte Zocker. Wer mit 20, 30 Jahren schon nen Amiga hatte, sitzt heutzutage bestimmtauch noch am Rechner. Einen (69) kenne ich direkt selber aus der Projekt Cars Community. Und ich bin auch schon etwas länger kein Bübchen mehr :D

Und sonst generell isses schon ganz cool Erwachsen zu sein. Hat aber auch Nachteile. Musst halt selber sehen wie der Kühlschrank voll wird. Und wenn du Kaka baust, wird keiner sagen 'Ach, der is ja noch so jung. Drücken wir mal ein Auge zu'


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ja ich bin mit 71 auch noch gern in der Welt des Computers unterwegs. Das Leben hat mehr ruhe wie früher, in Jungen Jahren.
Aber keiner kann es ändern.
Ein Spruch von meiner >Mutter.

Wenn du Dinge ändern willst mach es, wenn es nicht geht, lass es sein.
Wird wohl so stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MomoIT999
05.08.2017, 20:15

Ich bin nach Berlin gezogen und ich baue mir gerade ein Buisness auf.Mein Freund war Sonderschüler und jetzt ist er ein erfolgreicher Unternehmer und Millionär.Nichts ist unmöglich

1

Gute Zeiten bleiben besser in Erinnerung.

Schlechte Zeiten verblassen.

Trotz der schlechten Zeiten (Krieg usw.) bin ich mit meinem Leben zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ... bin ich glücklich seit über 31 Jahren mit meiner Frau...

Bin zwar erst 61 Jahre....und zocken tu ich auch...fast jeden Tag...

VG Yazz12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?