Sind die meisten Clowns böse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letzteres ist der Fall. Diese Clown-Sache ist ein wunderbarer Beweis für die mangelnde Medienkompetenz (im Umgang mit Medien) des modernen Menschen. Es ist erschreckend wie einfach es ist zich tausende Menschen in Angst und Panik zu versetzen mit ein paar einfachen Zeilen in z.B. Facebook oder auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Sicherheit lieber etwas miteinpacken:) Steine oder so. Irgenwas zur Selbsverteidigung, wenn es ernst wird.Es gibt viele die wollen nur Spass machen und wiederum auch welche die es auf andere Sachen abgesehen haben.;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Herren. Jetzt gebt doch endlich mal Ruhe wegen der Clowns. Ja, paar idioten weltweit machen sich gerade zum Affen und anderen Angst. Aber ihr tut ja so, als kämen aus jeder Ecke böse Clowns gesprungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronald Mc Donalds ist gut. Die anderen dagegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?