Sind die meisten blonden Deutschen Maenner am attraktivsten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich muss sagen, ich habe mir meinen "Traummann" blond vorgestellt. Nicht hellblond, sondern eher so ein Straßenköter-Blond.

Mein Freund ist nun braunhaarig, was für mich aber auch kein Problem ist. Ich liebe ihn so wie er ist. Man kann eben nicht auswählen, wo die Liebe hinfällt....

Eine gute Freundin von mir steht hingegen eher auf den südländischen Typ, eine andere findet dunkle Haut sehr anziehend. Jeder ist da anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jeder hat einen eigenen Geschmack. Ich find alle Haarfarben toll, kommt hakt eher drauf an ob sie ihm stehen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal was von Geschmackssache gehört? Ich liebe an einem Menschen mehr, als nur die Haarfarbe. 

Mein erster Freund hatte braue Haaren, der Folgende hatte von Natur aus rote Haare, was ich unglaublich schön fand und mein jetziger Freund ist blond. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe nicht auf Männer, egal welche Haarfarbe und welche Staatsangehörigkeit sie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage des Geschmacks und über den lässt sich trefflich streiten.

Zusammenfassend: Nö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt bestimmt Länder in denen das so empfunden wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
11.08.2016, 07:37

In Deutschland nicht besonders?

0

Egal welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, Aussehen,...

Der Charakter zählt wann VERSTEHT IHR DAS?

Bin selbst Belgier, Katholik und bin mit einer Chinesin, Buddhist zusammen, ja und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Wie kommt man darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag keine blonden Männer.. jeder hat aber ein anderen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?