Sind die MediaMarkt Online Preise die gleichen wie im Laden?

3 Antworten

Nein, teilweise haben sie sogar spezielle Aktionen online, während eben diese Artikel im Geschäft mehr kosten.

Die Preise können unterschiedlich sein, die Angebote sind auch nur kurze Zeit gültig.

Im Laden kannst du handeln. Wenn ein Gerät im Laden 499.- kostet und das gleiche gerät nebenan im Baumarkt 399.- Euro, werden die Verkäufer mit dem Filialleiter telefonieren und es dir auch für 399.- verkaufen. (bei Handys und Kaffeemaschinen ist das möglich, die Waschmaschinen haben beim Media-Markt aber andere Bezeichnungen als im Fachhandel..)

Doch denke schon sonst wäre das ja Betrug.

online preise genauso wie ladenpreise?mediamarkt,saturn,etc

hallo. ich möchte mir jetzt bald im neuen jahr das s4 mini kaufen. ich beobachte online nun schon immer die preise...stimmen die preise online mit denen im laden überein oder gibt es unterschiede???danke schön für eure antworten

...zur Frage

Media Markt Preise Online genau so wie im Laden?

Sind die Preise online genau so wie im Media Markt Laden?

...zur Frage

Online Preise = Ladenpreise ( Saturn )

Kurze Frage , sind die Preise im Onlineshop ( Saturn.de ) die gleichen wie im Laden ? ( abgesehen davon dass ich keine Verpackungs- und Versandgebühren zahle ) ?

...zur Frage

Welcher Polenböller Online-shop hat die gleichen Preise wie in Hohenwutzen?

...zur Frage

Woran kann man eine Altersbeschränkung bei Amazon erkennen?

Hallo.

1. Woran erkennt man eine Altersbeschränkung bei Amazon (bspw. bei einem USK 18 Spiel)?

2. Warum gibt es überhaupt soetwas wenn Amazon doch sowieso allgemein erst ab 18 benutz werden darf?

...zur Frage

Habe eine Wiette mit ein paar Mädels verloren, was tun?

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre M, und habe nun eine Wette gegen ein paar Mädels verloren wobei der Wetteinsatz war, ob und was der verlierer anzieht, ich habe verloren. Zum Glück haben die Mädchen nicht gsagt das ich es nackt machen muss(Wetteinsatz: Durch die stadt laufen). Aber sie haben gesagt das ich es in einem knappen bikini machen muss. Jetzt frege ich mich ob ich es wirklich machen soll. Was meint ihr? ps.: könnte mir jemand einen bikini verkaufen oder sagen wo ich online einen bekomme, nicht aus dem geschäft muss will vorher wissen ob er passt, desshalb muss ich die leute die ihn verkaufen vorher fragen. schonmal vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?