sind die massagen im hotel teurer als draußen in den läden in thailand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Massagen im Hotel sind deutlich teurer - und leider auch oft schlechter. Warum? Ganz einfach: im Hotel oder den schicken Salons arbeiten überwiegend Thais, die jung, hübsch und unerfahren sind. Außerhalb der Hotels wurden wir selbst an verschiedenen Orten besser und auch professioneller massiert.

So z.B. auf Ko Lanta ( http://www.freudenthal.biz/thailand-sueden/ko-lanta/ ), wo wir durch die Massage am Strand den Wellen lauschen konnten, während ein anderes Paar, das wir kennengelernt haben, im Hotel dem Geschrei der von den in einer Tour sabbelnden Hotelangestellten mitgebrachten Kinder zuhören mussten. Dafür hatten sie dann das Vierfache gezahlt. Das gleiche gilt aber auch für Phuket oder Cha am usw.

In größeren Städten sind auch die Salons okay, solange sie nicht direkt an ein großes Hotel angebunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weis nicht ob die antworten dir schon geholfen haben aber ich kenn das auch als bin selbst masseurin und so im schnitt zahlt man pro minute mindestens 1€ also wenn du z.b. 15Min buchst dann musst du auch mit 15€ mindestens rechnen ... es gibt aber natürlich auch totale preisunterschiede des ist ja klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massagen im Hotel sind teurer als außerhalb.Bestellst Du die Dame telefonisch an der Rezeption muß du evtl. damit rechnen das Dir ein 50jähriges adipöses Kampfross ins Zimmer geschickt wird.Da wünsch ich Dir Hals und Beinbruch !

Ansonsten bieten die Massageläden von außerhalb auch Haus/Hotelbesuche an.Ein Mädel  das vor dem Laden sitzt anquatschen und Termin vereinbaren.Ist dann aber auch teurer als die direkte Massage im Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat ganz unterschiedliche Gruende. Zum einen, Massagen, die in den Hotels angeboten werden, sind i.d.R. teurer, ganz andere Klientel. Jemand, der vom Salon kommt, muss ja anreisen (sei es auch nur ueber die Strasse), zudem steht sie dem Salon fuer eine gewisse Zeit nicht zur Veruegung, muss also dem Salon noch etwas abgeben. Zudem ist die Massage im eigenen Zimmer meist "persoenlicher" als im Salon, dh. da sind Sonderleistungen dann durchaus die Regel. Alles Gruende, weshalb eine Massage (je nach Typ der Massage) deutlich teurer sein wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Massagen von Hotel gestellt werden sind diese meistens teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber oft auch "seriöser", da vom Typ her "anders".

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?