Sind die Marvel Serien gut?

4 Antworten

Zu der Loki Serie kann man noch nicht so viel sagen, da noch nicht viel veröffentlicht wurde.

WandaVision ist auf jeden Fall gut, allein die Story ist schon richtig gut. Auch, wenn man in den ersten 2 Folgen denkt es ist eine Sitcom.

The Falcon and The Winter Soldier hat nicht so eine starke Story, aber da gibt es viel Action und ich finde es auch gut was aus den Charakteren wird.

Ist natürlich alles Geschmackssache aber das ist meine Meinung zu den bisherigen Serien, Loki wird bestimmt auch gut vorallem was man bis jetzt über die Story weiß.

LG

Wandavision war richtig gut. Es war mal etwas anderes als man gewohnt war.

The falcon and the winter soldier war ok.

Und loki ist ja bis jz nur 2 folgen draussen aber diese sind hammer nice gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Marvelfan

WandaVison und TFATWS waren richtig gut, während LOKI ich bisher ganz okay finde, diese hat mich noch nicht so überzeugt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin grosser Marvel fan sei 2016

Vorallem WandaVision war gut, Falcon and Winter Soldier war ganz ok aber Loki finde ich bis jetzt sch*iße

Was loki ist absolut hammer gut gemacht!! Ich hab die beiden folgen sie schon draussen sind 2mal durch geguckt

0

Was möchtest Du wissen?