Sind die Marken Ja! von Rewe und Tip von Real nicht die gleiche Firma?

1 Antwort

wo erfahre ich, welche Markenprodukte sich hinter discount produkten befinden?

bei aldi gibts markenprodukte, sowie bei rewe, edeka, und kaufland oder real...

wo aber erfahre ich welche marken sich hinter lidl, aldi, tip und co. verstecken?? oder hinter produkten von penny markt??

es soll ja ein ovales logo mit firmennummern geben, das man mit den nummern des original herstellers vergleichen kann, zum bsp, bei pommes frites, oder bei kaffee milch, tip kaffee milch soll ja bärenmarke sein, und alberto lidl pizza soll alfredo pizza sein, irgendwie witzig

...zur Frage

Geschützte Namen für ein Unternehmen

Guten Abend, ich würde gerne ein Gewerbe gründen, und zwar eine Webseite, d.h. ich brauche für diese Gesellschaft einen Namen, bzw ja auch eine Internetadresse. Doch ich muss wissen ob dieser name schon vergeben ist, denn ich möchte keine Klage wegen namensmissbrauch.

BSP.: Ich möchte nicht wissen ob die Internetseite www.Ebay.de vergeben ist, sonder ich möchte wissen ob der name "Ebay" schon vergeben/geschützt ist.

Wo kann ich geschützte Namen nachschauen? Meine Recherchen im Internet haben nichts ergeben... Bitte um Hilfe ;)

Ich bin auch bereit Geld zu zahlen, doch falls dies Kostenlos geht wäre es gut.

...zur Frage

Was steckt hinter Marken wie K Classic, Gut & Günstig, Tip! usw.?

Ich hab mal gelesen das manche Hersteller damit nochmal geld machen in dem sie ihre Produkte in No-Name-Marken umwandeln.

...zur Frage

Warum verkauft der real alte Kinder joy?

Ich kaufte vom Rewe smiley Kinder joy und der real hatte nur normale aber auf der Webseite steht dass in jedem Kinder joy smiley Figuren sind und in einem Kinder joy von real war eine unbekannte Figur wie auch in den Überraschung Eier und in denen vom Rewe waren bisher verschiedene smiley serien drin aber Nichts Unbekanntes.

...zur Frage

kann ich lidl flaschen bei rewe einlösen?

auf allen steht ja das gleiche zeichen

...zur Frage

Müssen Firmen die mit Tierversuchen arbeiten das angeben?

Hallo :)
Müssen die Firmen die mit Tierversuchen arbeiten das auf dem jeweiligen Produkt drauf schreiben?
Ich hab leider bis jetzt da nicht SO viel drauf geachte.. Würde das allerdings sehr gerne ändern.. Im Internet stehen Listen mit den Firmen die Tierversuche durchführen, und mir ist aufgefallen das ich doch ne Menge von dösen marken kaufe.. Ich war mir darüber nicht so bewusst und wie gesagt will ich auf sowas mehr achten, aber ich kann ja nicht immer bevor ich irgendwas Kauf da erst im Internet nachschauen.. Ist das irgendwie beschriftet ob es mit oder ohne Tierversuche gemacht wurde?
Danke schon mal
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?