Sind die Mandeln so normal oder können die evenuell entzündet sein? *Foto

Mandeln - (Entzündung, Hals)

3 Antworten

Diese Mandeln sind schon etwas angeschwollen. Kannst ja mit Kamillentee gurgeln und den hals mit einem Schal einwickeln. Eis essen ist super bei geschwollenen Mandeln. Würde dir aber raten, sofern es am Montag nicht besser ist zu einem Arzt zu gehen.

Ok, dankeschön.

0
@MsCoockiee

Bitte schön, gern geschehen !

Wünsche dir eine gute Besserung!!!

Viele Grüße! Josefiene

0

Im zweifelsfall mit sowas lieber zum arzt

Hi,

also sie könnten ja schon sag ich mal gereizt sein so wie sie aussehen. Tut es weh beim schlucken, ist es unangenehm, in irgendeiner Art kratzig oder ähnliches? Schau doch mal bei Google Bilder bei Mandeln ;)

Danke. Ja tut ein wenig weh und kratzt

0
@MsCoockiee

Oh, dann könnte es höchstwahrscheinlich eine Reizung der Mandeln oder sogar eine Entzündung(Angina) sein. Trink viel Kamille und begebe dich mal zum Arzt, der wird es dir genauer erklären und dann auch bestätigen ;)

0

Was möchtest Du wissen?