Sind die Malediven wirklich so toll?

13 Antworten

In Kroatien hat man teils auch tolles Wasser, vielleicht nicht wirklich Palmen, aber ist auch geil. Es müssen nicht gleich die Malediven sein, die wirklich sehr teuer sind.

Beim Schnorcheln/Tauchen sieht man auf den Malediven allerdings mehr.

Sicherlich ist es schön dort, aber eher für jemand der wirklich mal Chillen möchte. Davon abgesehen ist dort alles wirklich sehr teuer. Da gibt es Alternativen die günstiger sind aber genauso schön.

Das denk ich auch. Am Mittelmeer gibt es auch schöne Strände, und das Essen ist günstig und trotzdem sehr gut.

2

Ich war noch nie da, aber die Korallenriffe sollen der Hammer sein.

Habe mir grad einige Bilder angeschaut (war noch nie da), aber es sieht einfach toll aus. Ich kann deine Frau verstehen warum die da hin will. Andererseits sind solche Flüge ziemlich klimaschädlich. Es gibt auch schöne Orte hierzulande.

Gruß, Starchy

Mir gefallen die Seychellen viel besser.

Was möchtest Du wissen?