Sind die Magazine vom Spotlight Verlag auch ohne Abo erhältlich? Also an der Tanke, Kiosk etc?

2 Antworten

Hallo Billy 1984,

ja unsere Spotlight Magazine gibt es auch in ausgewählten Buchhandel und Kioske. Einzelhefte kannst Du auch online in unserem Sprachenshop bestellen: sprachenshop.de/business-spotlight-magazin/business-spotlight-einzelhefte

Hier findest Du alle aktuellen und bisher bereits veröffentlichten Ausgaben der Business Spotlight Magazine.

Ich hoffe wir konnten Dir weiterhelfen!

LG

Dein Spotlight Team

business spotlight hat auch nen neuen internet auftritt unter http://www.business-spotlight.de sieht gut aus.

Manga-Previews/Magazine nachhause schicken lassen?

Hey :) Gibt es irgendeine Manga-Magazin, in dem Previews, Aktionen, Termine und das ganze Zeug drin stehen, die man sich nahhause schicken lassen kann? Auch als Abo... oder kostenlos ^^ Danke schonmal :)

...zur Frage

Nach wie vielen Jahren Englischunterricht macht die Zeitschrift Spotlight Sinn?

Kennt sich jemand mit dem Niveau der Zeitschrift Spotlight aus und kann einschätzen, nach wie vielen Jahren Englisch man etwas damit anfangen kann?

...zur Frage

Wie heißt bei Spotlight diese Music, die in der vorletzten Folge abgespielt wurde?

Geht si: I wona hold you...

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Wo kann ich playboy magazine kaufen?

Hallo ich wollte mir heute mal ein playboy magazin kaufen aber der kiosk hier hat die nicht,wisst ihr wo es die zu kaufen gibt?

...zur Frage

Wo kann ich das JUICE Magazin kaufen?

Hey Leute, Ich wollte mir mal eines der Juice Magazine kaufen. Aber immer wenn ich z.b. Bei Real ne fernsehzeitung gekauft hab hab ich auch immer nach der juice geschaut gibt's aber anscheinend bei uns nicht -.- Wisst ihr wo es die zu Kaufen gibt? Also ne große Stadt, dass man denkt bei uns am Bahnhof konnte es die geben, sind wir nicht. Kleine Stadt --> kleiner Bahnhof mit kleinem Kiosk -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?