Sind die Männer auf dem Bild von der Marine?

...komplette Frage anzeigen ??  - (Deutschland, New York, Marine)

6 Antworten

Heer, Marine, Heer, Zivilistin, Luftwaffe, Heer, Heer. Die Marineuniform ist übrigens nicht schwarz, sondern dunkelblau.

der kerl in blau sieht aus wie von der marine..der in schwarz aufjedenfall

die andere nin grau könnten auch vom Heer sein..man weiß es erst wenn man genauer auf die schultern schaut ;)

Ich war Soldat iom 2.Weltkrieg. Wenn sich an den Farben der Kragenspiegel nichts geändert hat, so sind die mit den roten bei der Artillerie. Die mit den gelben bei der Luftwaffe. Ich war Infanterist und wir hatten silberfarbene Spiegel. Der mit der weißen Mütze ist eindeutig von der Marine. Google mal unter Kragenspiegel, vielleicht findest du da mehr.

wolfgang11 31.01.2013, 09:24

Es kann sein, dass ich nach so langer Zeit da etwas verwechselt habe. Im Nachhinnein, meine ich, es waren nicht die Spiegel, sondern die Farben der Biesen an den Schulterstücken.

0

Die in Grau sind vom Heer, der in blau von der Luftwaffe und der in schwarz von der Marine.

das kannst du dir auchnochmal hier anschauen

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYyxCoNAEET6FYhIZJOsQmkCDbGdKu3HAt7d7JZY5OPz1lkBl7zhoEXlCb8cEDjnFDgCdPC13l38-7JxU2MI3lGN7N40oBCypQcigSKxIneMB4vZb3kRHbQKBkXBkXL6tasJofZVItx7GGq6r6rL9U9bcZH-29a07ntYNsMbYgBi6xli/

Der 2. von links schon, der Rest mein ich nicht

  1. von links Marine, dritter von rechts Liftwaffe, Rest ist vom Heer

Was möchtest Du wissen?