Sind die Mac Mini Gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nachteil, das Kabelwirrwarr. Es muss noch ein Monitor angesteckt werden und ggf. Tastatur und Maus. Letztere müssen noch hinzu gekauft werden.

Sinnvoller und auch flotter ein billiger iMac. Hier gibts nur das Stromkabel. Ausserdem ist im Preis von 1100 bereits Monitor, Tastatur und Maus enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundeliebhaber5
21.11.2015, 17:34

Ein Mac Mini hat auch nicht mehr Kabel als ein Windows PC. Maus und Tastatur kann man auch Drahtlos anbinden. 

0
Kommentar von ludpin
21.11.2015, 22:21

Das dicke Monitorkabel ist doch recht störend.

0

Naja wollte mir es auch holen aber schau dich mal mit dem Geld wo du dafür ausgibst bei anderen um ... Bzw stell dir selbst einen zusammen den der Mac mini hat zB keine Grafikkarte kein RAM wo man auf rüsten kann und dazu ist der Prozessor nicht der wirkliche Wahnsinn:/ ich habe ein MacBook Pro 2014 Late und ich muss sagen minecraft lässt sich einigermaßen spielen mehr aber nicht , dafür ist aber das system richtig gut zum arbeiten leichtes wechseln zwischen den einzelnen Fenstern zB machen das arbeiten schneller und es macht mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie bei jedem Gerät, immer eine Frage des Einsatzzwecks!

Wenn sie nicht gut wären, hätte Apple den Verkauf längst eingestellt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen (late 2014) ich bin zufrieden. Nutze Ihn allerdings nur zum Surfen, Mail, Office, und Bilder bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an, was du damit vorhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
21.11.2015, 01:50

Bei Saturn oder ähnlichen Elektronikmärkten ist der aktuelle Mac mini (UVP ab 569 €) öfters mal für 399 € im Angebot. Für den Preis absolut unschlagbar, günstiger kommt man an keinen halbwegs aktuellen Mac.

1

Als Bürorechner ja. Da reicht auch die kleinste Variante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es geht das würde ich eher nen Mac Book Pro holen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?