Sind die lustigen Taschenbücher mit Donald Duck und Co. immer noch lustig und spannend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein nicht wirklich. Alles wird schlechter mit der Zeit oder man selbst wird älter und der Geschmack verändert sich unbemerkt. Die Panzerknacker sind auch nicht mehr was sie mal waren :(

racepokal 29.03.2012, 21:39

zum Glück gibt es hier einen Laden, der ganz viele alte verkauft. So für 2-2,5 Euro das Stück. Dann werde ich mir die wohl erst mal kaufen. Und in der Bibliothek sind auch noch die alten Barks, Don Rosa und CO. Hefte. Davon habe ich auch noch nicht alle durch.

0

Ich sammle und habe fast 400( alte und neue) am besten finde ich die Geschichten so um die 200 er LTBs Mitlerweile sind die Geschichten nicht mehr so toll wie sie mal waren aber immernoch lesenswert!

eigentich schon, nur sie sind eher für 9-15 jährige

ja, die sind immernoch gut. ich hab schon ca. 600 und alle gut. :D ich kenn 30-jährige die das auch noch lesen :)

Sammle Alte und Neue, hab ca. 500 Stück und die neuen sind genauso spannend und lustig :D

Gruss Superman14

Ich lese sie nicht, aber nach dem Titel der Comics müssen sie es ja sein.

DIE WERBUNG LÜGT NIE

Was möchtest Du wissen?