Sind die Ludolfs Realität oder nur gespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ludolfs waren eine Entdeckung des SWR. Also keine erfindung eines Privatsenders.

Die Adresse steht sogar im Telefonbuch

Ich gucks auch grade :)

War der legendäre Andreas aus Frauentausch eigentlich gespielt oder echt?

Ihr kennt ihn alle, den legendären "Halt-Stopp!"-Andreas aus der legendären Frauentausch Folge, der größte Psychopat jemals auf RTL2:

https://www.youtube.com/watch?v=C1fCJvgNDow

Nun frage ich mich aber, war das eigentlich wirklich echt oder wird hier geschauspielert. Hat RTL2 ihn vorher gebrieft, dass er möglichst assozial sich verhalten soll für das RTL2 - Niveau? Oder wurde hier einfach nur die Realität gefilmt, es soll ja so Leute geben in diesen Schichten. Was ist wahr und was wurde uns kleinem Fernseh-Zuschauer zwecks Quote vorgegaukelt?

...zur Frage

neuer schauspieler in desperate housewives?

ich schaue gerade desperate housewives auf pro7.

wir carlos solis von einem anderen schauspieler heute gespielt? er kommt mir anders vor...

...zur Frage

Ist die Sendung Die Trovator

Ich schaue gerade Die Trovatos auf RTL (ja ich guck RTL ;) und find Die Trovatos echt spannend :D)und da frage ich mich ob das echt oder nur gespielt ist?Oder hat das vielleicht einige wahren Sachen?

...zur Frage

Frage zu DMax Sendungen.

Hallo ich schaue gerade der Alles Esser auf DMax und frage mich gerade ob die Einheimischen, die Ihn immer zum Essen begleiten dafür Geld bekommen oder nur zu Essen eigeladen werden. Genau wie bei den Goldgräbern. Bekommen die eine Gage oder so?

...zur Frage

Wie hießder film, über VR?

Im Film ging es um virtuelle Realität, da gab es eklige Drinks irgendwie und online Prostitution und so ein Junge in seinem Raum wo er immer gespielt hatte.

...zur Frage

Ist Alaskan Bush poeple fake?

Auf Dmax läuft die Serie Alaskan Bush poeple und ich wollte fragen ob das Fake oder real ist, denn ich bin mir nicht sicher ob das gespielt oder echt ist danke im voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?