Sind die Ludolfs eigentlich alle gelernte KFZ-Mechaniker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus das es einfach nur Schrotthändler sind und sich das wissen über Autos angeeignet haben.

denke mal die haben alle nix gelernt nur glück gehabt dass das fernsehen auf die aufmerksam wurde

Aber die scheinen sich ja recht gut auszukennen wenn es darum geht ein defektes Auto zu reparieren oder ein passendes Ersatzteil zu finden.

0

hallo

nein !! aber nach tausenden zerlegten karren , kennen sie sich damit richtig gut aus .

vom intelekt , denke ich mir meinen teil , und berühmt sind sie geworden wegen der messi manier

gruss mike