Sind die LR- Produkte ohne Tierversuche und auf welcher Seite kann man sie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Produkte sind alle ohne Tierversuche, nachweislich. Zudem sind diese verboten. Aber es kennen sich ja manche hier anscheinend besser aus, zudem , trotz Wirtschaftskrise , der Umsatz steigt und steigen wird . Und Vorgesetzte gibt es ja schon mal gar nicht. Aber da müßte man sich mal etwas genauer informieren .

warum willst du die überhaupt bestellen? Es gibt doch bessere Produkte die billiger sind. LR-Produkte sind maßlos überteuert, Du kannst dich sicher an einen Berater wenden der dir das dann gegen Vorkasse auch zuschickt. Dann wird wenigstens der glücklich...

In welches Ausland möchtest Du denn geliefert bekommen,LR hat in Europa 28 Länder die mitmachen.Neuseeland,Australien und die Philippinen machen auch mit. Bei Fragen bitte melden!°

@Mismid

Warst du schon einmal in einem Kosmetikstudio? Oder bei Douglas? Da kosten die Produkte aber einiges mehr! Und das bei gleicher oder sogar schlechterer Qualität!

@mig112

Die Vorgesetzten haben mal hart dafür gearbeitet!!! Und viele tuen es immer noch!!! Und es ist auch nicht schlimm, wenn man etwas erreicht hat, dieses auch mal zu genießen! Das ist in jedem Unternehmen so! Nicht nur im Direktvertrieb!

Und jeder Kunde kann auch Partner werden und ebenfalls zu Einkaufspreisen kaufen, aber wie gesagt immer noch billiger als Douglas usw