Sind die Löhne in New York höher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau die hohen Mieten sind der Grund, dass viele Menschen dort 2 oder 3 Jobs haben. Außerdem wohnen "Normalos" eher in Brooklyn oder Queens und nicht in Manhattan, da dort die Mieten etwas humaner sind. Etwas, denn dort ist es immer noch im Vergleich zu Deutschland "sauteuer".

Es gibt allerdings Ausnahmen. Und zwar gibt es mietpreisgebundene Wohnung, d.h. die Mieter zahlen eine fest gelegte Miete, die nicht dem normalen Mietniveau angepasst werden kann. So kommt es z.B., dass jemand 1500$ für seine Wohnung zahlt, der Nachbar mit der gleichen Wohnung aber 3500$ oder mehr.

dort gibt es mitsicherheit auch günstige wohungen das kannst du aber von hier nicht beurteilen die wohnungen die im internet stehen sind ja nicht die einzigst freien wohnungen dort.......die leute leben dort auch nur ganz normal

nein ich hab mir keine immobilienseitwn durchgelesen sonder einen artikel gelesen. wie auch immer, wohnen in new york ist verdammt teuer! deine antwort ist sowas von falsch....

0

In Manhattan wohnen keine Normalos. Die Wohnen in Queens, Brookyln...... viele wohnen auch im Umland oder New Jersey. Darum kommt es auch immer zu so langen Staus und auch zu dem vielen Leuten in den Ubahnen.

Dort kämpfen die Leute mit allen Mitteln um zu überleben

Wieder so ein Schwachsinn.

0
@Terrorpinguin

na ja das trifft vielleicht für kleinverdiener zu.aber etwas übertrieben, es ist ja nicht so wie im film, wo sie im ghetto unter unmenschlichen verhältnissen leben....

0

Was möchtest Du wissen?