Sind die Lippen echt?

...komplette Frage anzeigen Lippen echt? - (Beauty, Aussehen, Kosmetik)

10 Antworten

Ich bin mir fast sicher dass diese Lippen nicht aufgespritzt sind. Vielleicht ein bisschen optisch vergrößert 

Optisch vergrößert eher nicht, ich habe nämlich den Kopf der Frau vorher weggeschnitten damit nur die Lippen zu sehen sind. Kenne nämlich die Person (aber nicht sonderlich gut) und weiß nicht wie sie reagieren würde wenn ich hier ein Foto von ihrem ganzen Kopf veröffentliche :D

0

Schwer zu sagen, aber meiner Meinung nach, ein wenig gespritzt. 

Übrigens können auch andere Leute, ausser Afrikaner, volle Lippen von Natur aus haben. Ich bin Deutsche & habe auch sehr volle Lippen von Natur aus. 

Sind recht volle Lippen, aber aufgespritzt sehen die nicht wirklich aus. Ich habe auch ziemlich volle Lippen und werde oft gefragt ob diese aufgespritzt sind.

Die sehen echt aus.

Übrigens, auch die Lippen von Angelina Jolie sind von Natur aus so. Sollte man nicht für möglich halten, ist aber wahr.

Angelina Jolie hat schöne Lippen auch schon als junge Frau, hat aber im Alter doch die Kontur einmal dezent auffillern lassen, um die Fülle zu halten... Aber warum auch nicht.

0

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass auch Menschen, die nicht aus Afrika kommen, solche schönen Lippen haben können.

Ich würde sagen sie hat die Kylie Jenner-Challenge gemacht;) aber nicht aufgespritzt

ademerci:)

Lol :D

0

Afrikaner haben weitaus vollere Lippen, auf dem Bild ist wahrscheinlich alles normal.

Die Herkunft spielt keine Rolle
bei vollen Lippen es gibt unzählige Menschen die voll Lippen haben und nicht aus Afrika kommen ^^

sehen gut aus und normal aus !!! Lohnt sich zu küssen.

ich hab auch so volle lippen und bin europäerin ^^

Was möchtest Du wissen?