Sind die Lieder von "The Eden Projekt" Copyright frei? (Band)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, weil ein paar Lieder auf Soundcloud unter "Copyright free" stehen. Versuch aber trotzdem mal Kontakt aufnehmen und nachzufragen :)

Wer oder was ist Eden? Ein Link oder ein Hinweis dazu wäre hilfreich.

* oder anders gesagt. Warum denkst du das die Lieder frei sind?

Wieso sollten sie es nicht?

0
@FunFl0ws145

Du möchtest, das man deine Frage vernünftig beantwortet.  Warum beantwortest du dann bitte die Nachfragen nicht?


Du schreist: Wieso sollten sie es nicht?

Grundsätzlich darfst du kein Lied verwenden dessen Urheber du nicht bist oder eine Erlaubnis, Lizenz usw. hast.

 .... und jetzt würde die Antwort zu meiner Nachfrage ev. etwas dunkle ins Licht bringen. Aber so wird das nichts.

Außerdem könntest du dein Frage gleich richtig formulieren und nicht erst im Nachhinein verbessern.

0
@FunFl0ws145

Ich habe mich gerade auch gewundert. Sollte aber " Du schreibst" heißen. (Hätte dir aber selber auffallen können. )

* Und immer noch nicht meine Nachfrage beantwortet. Aber egal.  Ich denk´das war´s dann.

0