Sind die LG G3 fehler schon behoben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass, das G3 nach dem Update auf Android 5.0 (V20f-EUR-XX) einwandfrei funktioniert. Ich hätte keine aussetzen oder sonstige Performance Probleme. Ich nutze die 32GB Variante mit 3GB RAM.

MfG

Sry falscher Smiley:)

Und wie is es so mitm akku? Also wielang hält na der bei dir? Weil auf einigen Seiten kann man lesen des er nicht so gut is

0

Dauerbetrieb:

[ohne Energiesparmodus]

Mein Akku hält bei aktiver Nutzung, gute 6 Stunden durch. In dieser Zeit laufen Grafik intensive Spiele und im Hintergrund auch mal Musik.

Alltagsbetrieb:

Um 4 Uhr morgens nehme ich das Gerät aus dem Strom und um 16:45 nachdem Arbeiten hat es immer noch 94% Akku (mit Energiesparmodus).

Ich muss natürlich erwähnen das vor dem Update auf 5.0 wesentlich effizienter war. Ich hoffe das wird mit 5.1 gefixt.

0

Habe heute ein Update auf V20f-EUR-XX bekommen. Werde darüber hier berichten.

0

V20h-EUR-XX

0

Läuft alles Stabil und Flüssig meine Akku Laufzeit hat sich um 1 1/2 verlängert.

1

Was möchtest Du wissen?