Sind die Leute von "Jackass" inzwischen impotent?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tragen alle einen Tiefschutz.

Reicht es den aus? Die haben ja auch Stromschläge an die Eier bekommen und so?

0

Wieso zum Henker sollen die Impotent sein? Falls das noch immer keiner mitbekommen hat, das sind professionelle, die können was sie dort tun. Es sind ja auch nicht alle Stuntmen in Hollywood impotent.

Vlt. hast du dich auf das Wort "Stunts" festgesetzt, aber die werfen sich ja auch Bowlingkugeln gegen die Eier und versetzen ihren Eiern Stromschläge. Und es ist ja bekannt, dass durch einen Schlag in die Eier einer impotent werden kann.

0

Bei jeder Folge Jackass wird eine Tafel eingeblendet, dass man das bitte nicht nachmacht, dass das Profis sind. Diese wissen also was sie tun und schützen sich beziehungsweise tun teilweise nur so. Die Wrestler sind ja auch nicht alle kaputt. Ja, es ist so, je nachdem wie und wo du dort triffst, können Dinge beschädigt werden, die für die Fruchtbarkeit wichtig sind.

0
@uncutparadise

Wrestler sind ja nur Schauspieler, aber die Jackass- Leute sind doch nur ldioten. Und die Anzeige macht es ja noch lange nicht glaubwürdig, dass sie tatsächlich Profi's sind. 

0

Da irrst du dich. Die tun wie idioten. Die Tafel kommt nicht umsonst, aber glaub gern was du möchtest.

0

Das ist auch gar nicht notwendig. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Hintergrund egal. Denk dir deinen Teil.

0
@uncutparadise

Du hast ja auch gefragt :D 
"Wieso zum Henker sollen die Impotent sein?"
sry, dass ich dich ernst nehmen wollte xD

0

Ja da habe ich gefragt ;-) war aber eher ne rhetorische Frage ;-)

0

Kennt jemand zufällige diesen Film?