Sind die Leute vom Kummerkasten ernst und nett?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde sagen irgendwie beides keine ahnung..

ich meine ja nur was wollen die schon für dich unternehmen , die kennen dich doch gar nicht!

man muss schon alles wissen um weiterhelfen(meine meinung) mein rat: sprich mit einer besten freundin, der du vertrauen kannst die kann dir vlt auch helfen! :)

hoffe das du nicht so sehr kummer hast und das es bald vorbei geht :D...

Naja ne freundn von mir (16) hat da schon mal angerufen, zwar mit nem ernsten Problem aber eher aus "Spaß". Ne verársche is das sicher nich, die wolln dir wirlich helfen, aber wirklich gute ratschläge geben die, meiner meinung nach, auch nich wirklich.. kommt halt immer auf die Frage an. Und mir wärs irgendwie unangenehm ner fremden person am telefon mein Herz auszuschütten. (was anderes is es wie zB hier :D) Wie du willst, viel glück :D

ich hab da schon einmal angerufen. SIe war sehr nett und hat auch verständnis und so....sehr aufmerksam

die verarschen dich da ganz bestimmt nicht! Die wollen wirklich helfen! Also trau dich und ruf da an :-)

siehst du falsch: die verarschen niemanden sondern werden verarscht ;) haben mal welche aus meiner klasse gemacht. aber denke mal du wirst da ernst genommen und so :)

hahaha

0

Was möchtest Du wissen?