Sind die Leute im Privatfernsehen wirklich so matsche in der Birne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Zuschauer, die denken das das nicht gestellt ist, sind meistens so wie beschrieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantiert nicht den wer sich im tv dumm und Blöd Darstell kann genau das gegenteil sein nimm zb mal Otto Walkes spielt den Trottel und im Privatleben Fliegt er einen hubschrauber.Oder zb Dieter Hallervorden Spielt als dídi den Trotel als Unterhaltung und später machte er Geniale Satiere die Kaum einer Ereichen konnte/hat.Es kann ja auch so sein das zb die Laienschauspieler so hoffen entdeckt zu werden je nach dem wo sie eingesezt werden.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrRosenzweig
01.01.2016, 18:38

wenn ich mir die "sahne daniela" angucke bin ich mir da nicht so sicher... gib das mal bei Youtube ein. glaube kaum dass die im echten leben was in der birne hat

0

Geld stinkt nicht und viele tun alles dafür ins "Rampenlicht" zu kommen, selbst wenn man sich dadurch blamiert. 

Und es gibt ja auch leider mehr als genug Menschen die diesen Ramsch kucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal das die alle nur total Geld geil sind und es deswegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrRosenzweig
01.01.2016, 18:01

also wollen die kohle obwohl die teilweise garnicht mal so blöd sind?

0

Die brauchen Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrRosenzweig
01.01.2016, 17:51

was rzl da macht grenzt demnach an nötigung :D

0

Das sind Laienschauspieler die von RTL und co gebucht werden.
Da ist nichts echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?