Sind die Leute im Dezember am durchdrehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast recht, es ist ein Fest, dass die meisten mit Schenken verwechseln, anstatt einfach nur zusammen zu sitzen, zu essen und zu plaudern, das reicht ja schon. Aber dieser unsegliche Geschenkeaustausch geht wohl den meisten auf die Nerven, nur keiner kann sich dagegen wehren, es sitzt halt ganz tief. Im Dezember gibt es uebrigens die meisten Selbstmorde. Viele drehen dann durch, vor allen Dingen, wenn sie die bekloppten Verwandten wieder teffen muessen. Einfach in Urlaub fahren oder Geschenkeverbot erteilen oder einfach nicht daran teilnehmen, aber ist schwer, besonders, wenn man Kinder hat. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die meisten wenigstens wüßten, was Weihnachten überhaupt bedeutet. Geschenke, Geschenke, das weiß und versteht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Leute sind halt im Stress, da werden sie manchmal unausstehlich.... Ist wohl wahr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?