Sind die Leute, die im Büro arbeiten, aus verschiedene Bereichen stammen und viel Geld verdienen, arrogant und oberflächlich?

4 Antworten

Kann man garantiert nicht verallgemeinern, durchaus möglich, dass es hier Leute gibt, welche wirklich arrogant sind, aber es gibt auch sehr viele positive Beispiele, von Leuten die einerseits im Büro arbeiten, sehr gut verdienen und trotzdem nett sowie bescheiden sind... 

sicher gibt es in Büros oberflächliche, arrogante Menschen. Es gibt aber auch nette, intelligente und höfliche Menschen, die dort arbeiten.

Das kann man nicht verallgemeinern.

Wenn jemand einen Bürojob macht, heißt das nicht, daß er nur das große Geld verdienen will. Auch in Büros gibt's Jobs, die nicht gut bezahlt sind und die die Angestellten trotzdem gerne machen.

Genau so, wie die die nicht im Büro arbeiten und nicht so viel Geld verdienen tiefgründig und nicht arrogant sind.

Was möchtest Du wissen?