Sind die Leute bei Talkshows echt? ..

6 Antworten

Ja, sind sie. Ein früherer Bekannter von mir war z.B. mal bei "Britt". Das Thema weiß ich leider nicht mehr. Er sagte, er hätte damals 300 Euro und auch Verpflegung bekommen (Büffet o.ä.).

Ich denke teils, teils. Dass manche echt sind kann man nicht bestreiten, zb ist Oliver Pocher ja durch sowas erst bekannt geworden.

Es gibt das Gerücht, RTL und Sat.1 würden ihre Leute zu den Arbeitsämtern und Sozialämtern schicken, um dort Teilnehmer für die Talkshows anzuwerben. Wenn ich manche Gestalten im TV sehe, könnte ich das glatt glauben! Die Leute bekommen dann Reisekosten, Hotel, Verpflegung und ein Taschengeld dafür...

damit ist meine frage darauf wo sie die alle immer her bekommen auch beantwortet :)

0

Warum wir in Talkshows immer über, aber nicht mit Menschen diskutiert?

Geht es z.B. um Flüchtlinge, sitzt nie ein Flüchtling in der Talkrunde. Geht es um Nazis, sitzt nie ein Nazi in der Talkrunde. Geht es um Verschwörungstheorien, sitzt nie ein Verschwörungstheoretiker in der Talkrunde. Geht es um Klimawandel, sitzt nie ein Klimaskeptiker in der Talkrunde, usw.

...zur Frage

wieso gibt es keine talkshows mehr?

hallo,

ich würde gerne wissen, warum es keine talkshows mehr wie britt oder so gibt? oder gibt es noch welche und ich weiß es nur nicht? waren die talkshows so unbeliebt, dass sie abgesetzt werden mussten? und schauen die leute tatsächlich lieber diese shows wie verdachtsfälle oder hilf mir?? ich habe heute absolut rein gar nichts zu tun und würde lieber so eine talkshow sehen mit "ich bin 13 und will ein kind" oder so themen...

...zur Frage

Gründe für die Beliebtheit und Gefahren von Talkshows

Hey ihr.

Ich muss für Deutsch ein Referat (Argumentation) vorbereiten, das wir für die Abschlussprüfung später nutzen können. Deswegen möchte ich es gut ausarbeiten.

Die Themenstellung lautet: "Talkshows - Gründe für die Beliebtheit und Gefahren". Ich habe selbst schon einige Gründe für die Beliebtheit (wie z.B. Unterhaltung, Flucht in Traumwelt, Identifikationsfigur, Alltagsnähe, Fernsehen aus Gewohnheit, Ablenkung von eigenen Problemen, Schadenfreude) gefunden, aber bei Gefahren fällt mir nicht sehr viel ein.. Wäre echt cool, wenn jemand von euch ein paar gute Argumentationspunkte findet :)

LG,

MissQueeny94

...zur Frage

Schlechte Bildqualität US-amerikanischer Talkshows

Hallo. Warum ist die Qualität von US Talkshows eigentlich so schlecht wenn die im deutschen TV ausgestrahlt werden? Das sieht meistens aus wie eine Aufnahme von 1980. Vielleicht kennt ihr das von Talk Talk Talk...

...zur Frage

Sind die Geschichten in Talkshows echt oder nur gespielt?

Ja.. würde mich mal interessieren, ich finde dass es ziemlich echt aussieht. Z.B. Britt oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?