Sind die Leute an FKK-Seeen mehrheitlich "normale" Nudisten oder haben viele sexuelle Absichten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die meisten sind normale Nudisten. Aber die ein oder andere "geile" Person wird es schon geben :D

fkkranger 22.08.2012, 14:18

Wohl wahr, das habe ich am FKK-See gesehen...

1

Ja, das sind "normale" Nudisten, die die Natur und das freie, ungezwungene Leben lieben, aber das hat nichts mit Sex zu tun. Man sollte auch FKK nicht mit Sex verwechseln, was leider manche machen, die selbst noch nie beim FKK waren. Natürlich gibt es vereinzelt auch Menschen, die da extra hingehen, um entweder sich selbst zur Schau zu stellen oder einfach nur nackte Körper sehen wollen, um sich daran aufzugeil... Das sind aber absolute Ausnahmen.

fkkranger 23.08.2012, 22:51

Ich habe schon welche gesehen, die an sich rumspielen oder mit jmd. anders im Wald verschwinden...

1
Matzko 17.02.2017, 17:50
@fkkranger

Natürlich gibt es die dort auch, aber trotzdem sind es die bereits erwähnten Ausnahmen!

0

Das sind sogar meist Vereine, und jeder "Spanner", der da "sexuelle Absichten" hat, ist schnell enttarnt und draußen....

eigentlich ist die Frage schon falsch gestellt denn meiner Meinung nach sind am FKK Strand mehrheitlich Leute die einfach Spass daran haben oder es gesünder finden ohne Badebekleidung zu baden und sich zu sonnen um die häßlichen weissen Streifen zu verhindern. Sonst haben diese Leute, die oft sogar mit der ganzen Familie kommen, meist mit einem nackten Leben wie es nun  mal Nudisten zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben wenig zu tun was ich nicht abwertend meine!  Aber in jedem Fall würde ich nicht sagen das sich hier Leute aufhalten die hier nackt sind um Sex zu treiben das habe ich in meinen 68 Lebensjahren noch nie erlebt! Das ist nämlich der große Fehler der Leute die von FKK und dem Nacktsein keine Ahnung haben das sie sich nicht vorstellen können das man nackt und Sex durchaus auch trennen könnne.  Und dann muss man ja auch noch betonen das es oft spezielle "FKK" Zonen gibt wo sich Schwule und ähnliche aufhalten  die wirklich nur dorthin gehen um Sex zu treiben!  Das muss man aber klar auseinanderhalten und nicht in einen Topf werfen!

Es kann schon sein das da manche menschen rumlaufen die sexuelle absichten haben, aber da die dort nicht mit klamotten rumlaufen dürfen, weil sich manche leute darüber aufrgen, passiert das eig. nicht soooo oft. Sei dir aber nicht so sicher dabei.

Die mögen es einfach, nackt durch die Gegend zu laufen. Normalerweise hat da niemand sexuelle Absichten.

fkkranger 22.08.2012, 14:23

Also in dem Waldabschnitt neben dem einen See, wo ich war, scheint es aber auch anders zuzugehen...

0

Hi, Die Frage kann nur stellen, wer noch nicht am FKK baden war.Die Leute die dort hingehn sind offenund , sehr sympathisch.Kinder, Jugendliche, Paare, Singles, Schwule und Lesben. Dort ist der gesamte Durchschnitt der Gesellschaft vertreten. Ein sexuelles Interesse kommt da garantiert nicht auf. Abgesehen von irgendwelchen kranken Leuten , die im Gebüsch liegen und mit einem Fernglas die Nudisten beobachten. Aber die haben ja nichts mit den Badegästen zu tun. Sie könnten ja auch einfach sich unter die Nudisten mischen. Aber das wollen die ja nicht. Es bringt Ihnen ja nur was , wenn sie aus der Entfernung heimlich beobachten. Manchmal gibt es auch Randerscheinungen , wie zB an der Ostsee , wo hinter den Büschen und Dünen ( Nie am Strand ) Treffpunkte für willige hetero und Gay -Typen sind.Das findet man aber auch in Südfrankreich, Kroatien, Ungarn, und an den verschiedenen FKK Badeseen.

fkkranger 22.08.2012, 15:00

Doch, ich war ja mehrmals an einem FKK-See! Und ja, das Letzte trifft zu - es gibt dort auch Sex-Treffs... und zwar von den Badegästen selbst!

0
cybaer 22.08.2012, 16:35

Ein sexuelles Interesse kommt da garantiert nicht auf.

Schon beim bekleideten Baden sprechen Psychologen von einer verstärkten "erotischen Stimmung" (aufgrund der knappen Bekleidung). Da erscheint es mir sehr logisch, dass beim Nacktbaden die erotische Stimmung so gering ist, wie von dir beschrieben ... >;-)

Also ich habe bei (nicht organisiertem) "FKK" schon ziemlich viel Sex erlebt. Zumal "wir" üblicherweise halt deutlich weniger sexuell verklemmt sind, als "Normalos" (behaupte ich jetzt einfach mal).

Ist nur die Frage, wohin man geht ...

PS: Ich habe vor viiieeelen Jahren mal ein Interview mit dem letzten damals noch lebenden Mitbegründer der deutschen FKK-Bewegung gesehen. Auf die Frage, ob damals auch die Erotik eine Rolle gespielt habe, hat er gegrinst und gesagt: "Natürlich hat das auch eine Rolle gespielt!"

0

Die meisten Nudisten mögen auch Sex, wie alle anderen Menschen auch. Da gibt es keine Unterschiede.

fkkranger 22.08.2012, 14:20

Schon, aber ich spreche von Leuten, die Sex am FKK-See haben oder sich entsprechend offenherzig zeigen... die andere "Sorte" liegt nur nackt herum - ohne sexuellen Hintergrund...

0

Es kommt auf den FKK-Platz an.

Es gibt vereinzelt auch Treffpunkte für Erotische FKKler.
Dort wird nicht nur FKK gemacht.

An normalen FKK-Seen wird aber außer FKK eher nix laufen.

Normale FKKler trennen Sex und FKK.
Was nicht heißt dass FKKler keine Lust hätten - aber eben nicht dort wo es Andere stört und Kinder sind.

Außerdem wäre das natürlich auch Strafbar

Zu 99% Nudisten. Spacken (Spanner) sind überall dabei:-)

Das Problem ist, dass FKK-Seen nunmal auch Leute anziehen, mit FKK im eigentlichen Sinne nichts viel am Hut haben! Dazu kommt, dass in einschlägigen Internetforen und Zeitschriften diese Seen als "Tipp" erwähnt werden!

Das sind eher normale Nudisten. Aber schwarze Schafe gibt es ja überall.

Da sind sicher auch mal welche bei die spannern.

Was möchtest Du wissen?