Sind die "leguano sneaker" auch für Herren?

...komplette Frage anzeigen leguano sneaker - (Freizeit, Beauty, Mode)

7 Antworten

Bis auf die Ballerinas sind alle leguano Modelle sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Merkt man schon an den angebotenen Größen von 36 bis 47 - nur wenige Frauen haben so große Füße.

Leguanos werden, soweit ich das bisher beobachten konnte, eigentlich sogar häufiger von Männern als von Frauen getragen.

Diese Schuh können beide tragen. Bei leguano Barfußschuhen geht es mehr ums "Barfuß Gefühl". Die Schuhe sind für beide. Es gibt aber bei leguano Unterschiede in der Breite der Schuhe. Somit werden einige Modelle halt eher von dem einen Geschlecht getragen. Wenn sie dir passen viel Spaß mit Ihnen ;)

Die sneaker sind unisex. Für Frauen gibt es zusätzlich ballerinas. Viel Spaß beim Barfußlaufen!

Ich finde das das schon ach für Männer sind. die sind unisexuell. Aber sonst soll mann einfach das was einem gefällt. LG xxfeliaxx

kommt darauf an welche sexuelle orientierung diese herren sind

für dich wohl eher nichts kannst dich ja nach ähnlichen umsehen

Robert7194 21.08.2015, 23:02

es steht halt nirgends obs Frauen / Herren Schuhe sind.. mal gucken ich hab se bereits bestellt 

0

Zieh an was dir gefällt ;)

Nein glaube nicht

Was möchtest Du wissen?