5 Antworten

Was willst du mit 2000 Watt? Zum einen ist Watt nicht gleichbedeutend mit Lautstärke (Mit entsprechenden 200W Boxen blas ich dir die hier vorgestellten zum Mond), zum andern bekommst du in dieser Preisklasse keinen guten Klang. Also erstmal, was soll denn das Einsatzgebiet dieser Lautsprecher sein?

Es gibt einen Brauch in der Eifel, da fährt man am 1 Mai, mit Freunden duch die Nacht und stellt den Angebeteten einen sogenannten Maibaum oder Maiherz ! Und dabei stellt man dann eine Anlage in den Anhänger, sodass man sich auf 1000 Meter ankündigt ! :) Ich hoffe die Erklärung reicht ! Ist also Privatgebraucht! PS:Daunten ist unser Anhänger !

Unsere Maikarre! - (audio, Lautsprecher, Boxen)
multiwirth 04.09.2014, 02:14

saubere Karre, aber wo sind die vielen rießen Lautsprecher abgeblieben ?

0

Kurz und Knapp: NEIN! Die Wattanzahl ist völlig nebensächlich, wenn du 220 Euro pro Box als budget hast beginne bei Boxen von The Box, Behringer, auch günstige Yamahateile soll es für das Geld schon geben!

Wichtig ! Keine Piezzo Hochtöner! Alle grossen Musicstores haben PA Hausmarke Boxen die oft gar nicht so schlecht klingen, wenn du dir mal was budgetmäßiges anhören möchtest und aus der Gegend um München bist kannst du gerne bei uns vorbeikommen und dir was anhören http://www.creativworks.eu/

gruß Bernhard

Wo willst du die denn einsetzen..?

Was möchtest Du wissen?