5 Antworten

Was willst du mit 2000 Watt? Zum einen ist Watt nicht gleichbedeutend mit Lautstärke (Mit entsprechenden 200W Boxen blas ich dir die hier vorgestellten zum Mond), zum andern bekommst du in dieser Preisklasse keinen guten Klang. Also erstmal, was soll denn das Einsatzgebiet dieser Lautsprecher sein?

Es gibt einen Brauch in der Eifel, da fährt man am 1 Mai, mit Freunden duch die Nacht und stellt den Angebeteten einen sogenannten Maibaum oder Maiherz ! Und dabei stellt man dann eine Anlage in den Anhänger, sodass man sich auf 1000 Meter ankündigt ! :) Ich hoffe die Erklärung reicht ! Ist also Privatgebraucht! PS:Daunten ist unser Anhänger !

Unsere Maikarre! - (Audio, Lautsprecher, Boxen)

saubere Karre, aber wo sind die vielen rießen Lautsprecher abgeblieben ?

0

Kurz und Knapp: NEIN! Die Wattanzahl ist völlig nebensächlich, wenn du 220 Euro pro Box als budget hast beginne bei Boxen von The Box, Behringer, auch günstige Yamahateile soll es für das Geld schon geben!

Wichtig ! Keine Piezzo Hochtöner! Alle grossen Musicstores haben PA Hausmarke Boxen die oft gar nicht so schlecht klingen, wenn du dir mal was budgetmäßiges anhören möchtest und aus der Gegend um München bist kannst du gerne bei uns vorbeikommen und dir was anhören http://www.creativworks.eu/

gruß Bernhard

Bei meiner 5.1 surround Anlage geht das hintere surround paar nicht.?

Ich kann in den sound Einstellungen alle Lautsprecher anklicken und testen. Alles funktioniert. Dann kommt aber im nächsten Abschnitt der Einstellungen eine Auswahl der Boxen welche ich gebrauchen möchte. Die hinteren beiden sind grau und können nicht angeklickt werden. Wenn ich einen Surround test außerhalb der Einstellungen starte gehen die hinten nicht.

...zur Frage

Welche Musikboxen für Partyhütte?

Hallo, habe eine Partyhütte (quadratisch, 22 qm) und das einzige, was fehlt ist noch ne ordentliche Musikanlage mit richtig Bass ^^ habe eine gefunden (https://www.etc-shop.de/dj-equipment/komplettsysteme/dj-anlagen/3000w-pa-party-musikanlage-boxen-verstaerker-dj-beststyle-2/a-81027758/) die vllt. in Frage kommt? Soweit ich weiß muss man aber bei den billigen Anlagen immer aufpassen deswegen wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir diese empfehlen könnt oder doch ne bessere in der Preisklasse und mit AUX-anschluss habt.

lg

...zur Frage

Was heißt Vom Verkäufer generalüberholt?

Vom Verkäufer generalüberholt: Artikel wurde von einem eBay-Verkäufer (und nicht von einem vom Hersteller zugelassenen Händler) generalüberholt. Das bedeutet, das Produkt ist geprüft, gereinigt und repariert, so dass es wieder vollkommen funktionsfähig ist und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers. Ist das Produkt dann gebraucht oder Neu wenn es Vom Verkäufer generalüberholt ist?

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-40GB-Konsole-TOP-Handler-/120888842320?_trksid=p3284.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%252BP%252BFICS%252BUFI%252BIIUM%26otn%3D21%26pmod%3D190659070180%26ps%3D54

...zur Frage

PA Anlage für Hintergrundbeschallung?

Hallo zusammen,

ich möchte einen Saal mit ca. 100m2 mit Hintergrundmusik "beschallen".

Zusammengestellt habe ich hierfür folgendes:

6x the box pro Achat 204

2x the box pro Achat 108 Sub

an 2x the t.amp E4-130

Ist das so brauchbar und umsetzbar ? brauche ich noch eine Frequenzweiche ?

Wie schließe ich am besten den Laptop an ? möchte eigentlich nicht unbedingt ein zusätzliches Mischpult.

...zur Frage

Lautsprecherboxen an Laptop anschließen?

Ich habe 5 Lautsprecher und einen Subwoofer. Jeder Lautsprecher hat 2 kabel in verschiedenen Farben. Ich würde diese Lautsprecher gerne irgendwie an den Laptop oder an den TV schließen. Das Problem ist das es keine richtigen anschlüsse sondern nur die Kabel gibt. Die Boxen gehörten zu einem DVD player an dem auch verschieden farbene "Anknippslöcher" sind. Dieser ist aber Leider Kaputt. Kann mir jemand sagen ob man die boxen noch gebrauchen kann und wie man die wo anschließen muss? Vielen Dank im vorraus. LG Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?