Sind die Lautsprecher gut? Und was für Lautsprecher könnt ihr sonst noch so empfehlen? Und kann man die so anklemmen oder braucht man noch Verstärker oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Koax-Lautsprecher sind im Auto immer Mist. Die werden unten in der Tür eingebaut und der Hochtöner beschallt dann die Beine. Warum willst du grade eine solche Bauart.

Beim Golf 5 hast du die Möglichkeit, Komponentensysteme einzubauen und den Hochtöner ins Spiegeldreieck zu setzen, wo er auch schon serienmässig sitzt.

Empfehlenn kann man dir nichts. Was dir klangmäßig gefallen würde, kannst nur du entscheiden. Am Gang zum Fachhändler kommst du nicht vorbei.

Egal, für welche Lautsprecher du dich entscheidest: Die kannst du auch direkt ans Radio anschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ein Soundsystem von Logitech und wenn ich es voll aufdrehe, regen sich alle nachbarn auf, also muss es gut sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?