Sind die Laptops von Aldi wirklich so gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ein Macbook kannst du mit Windows nicht vergleichen. Aber wenn man notgedrungen dann auf Windows umsteigt dann mach einen Einsteigerkurs. Hab ich auch gemacht. Ich hab mir ein etwas kleineres Modell von Lenovo gekauft und bin zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an was du damit machst? Welchen Laptop meinst du denn genau?
Prinziell wirst du im normalen Arbeitsalltag also Schreiben, Internet etc. keine Unterschiede bis auf Bildqualität (wenn dein Macbook ein Retinadisplay hatte) und Verarbeitungsqualität.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und 3 Jahre Garantie auf die Hardware. Ausgeschlossen Eigenverschulden versteht sich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du ein iPhone oder ein iPad nutzt, solltest du dir den Wechsel in die Windows/Android Welt genau überlegen.

Einer der größten Vorteile der Apple Welt ist es, dass alles ideal mit einander verbunden ist!

Gruss relo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Apple iOS und Windows sind halt ziemlich verschiedene Betriebssysteme, du musst dich neu einfummeln, was aber auch nicht sooo schwer sein dürfte für dich.

du brauchst aber praktisch alle Nutzer-Programme (zb Schreiben und so) neu und kannst die vom Mac nicht einfach so rüberziehn und weiterbenutzen.

Bei Aldi haste halt immer das Problem mitm Support, und bei Laptop gibts immer Verschcleissteile, bei allen Marken, egal wie teuer.

ich hab mein gekauft bei OTTO, auf Raten, für 400.- nen Acer. Oder gehste zu Läden wie Media Markt oder Saturn, da haste die gleichen geräte, aber guten Support und Werkstatt bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geräte von Medion haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Besser ist relativ. Wenn du von nem Mac umsteigst, wird das...nunja...mindestens gewöhnungsbedürftig sein.

Auch bei Laptops ist wichtig, dass sie zu deinen Nutzungsgewohnheiten passen. Also braucht es mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi bietet alrounder Notebooks. Wenn du einmal bei Apple gewesen bist dann kaufe dir wieder ein Apple Gerät sonst musst du dich umgewöhnen. Alternativ vielleicht ein gebrauchtes Apple Gerät kaufen, das spart ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?