Sind die kosten einer Nasenkorrektur mit Op Deutlich geringer als die Unterspritzung mit hyaluronsäuer?

1 Antwort

Beides wird nicht günstig sein...

Am billigsten wäre natürlich, sich einfach so zu akzeptieren, wie man ist. Glaub mir, den anderen Menschen fallen diese "Makel" nicht einmal halb so sehr auf wie dir.

Nasenkorrektur, Kosten und Erfahrungsberichte?

Hallo ihr Lieben,

Seit einer Kiefer-OP im Jahre 2013 ist meine Nase schief. Die Kiefer-OP gehörte damals zu meiner Zahnspangenbehandlung. Mein rechter Nasenflügel wurde durch Schläuche quasi "breiter/flacher" gezogen, was auch die Atmung ein wenig beeinträchtigt.

Eine Korrektur der Nasenscheidewand würde die Krankenkasse übernehmen, jedoch sagte mir ein HNO Arzt, das die Form meiner Nase mit hoher Wahrscheinlichkeit so bleiben wird.

Heißt, ich bräuchte eine "Schönheits-OP".

Zusätzlich finde ich meine Nasenspitze etwas zu breit. Im Internet findet man die Unterschiedlichsten Preisangaben. Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht oder kennt eine Person damit? Wäre super wenn ihr mir Preis und den Chirurgen nennen könntet.

Liebe Grüße ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?