Sind die Kopfhörer kompatibel mit der PS4?

1 Antwort

Im Grunde genommen kann man jedes Mikrofon benutzen was in Kombination eines 3,5mm Klinkensteckers ist verwenden, die Qualität ist Leider nur sehr mager... Vor allem bei In-Ear-Kopfhörer. Ich empfehle das Triton Kunai ! Günstig und sehr Langlebig ! Habe es schon seit Anfang der PS4 "Zeit" gekauft und benutze es immer noch ;)

Ist es dem iPhone 6s schädlich wenn man nen Philips Kopfhörer anstatt dem Apple-Kopfhörer einsteckt (siehe Foto)?

Der originale Kopfhörer von Apple kostet 35 €, aber hab schon einen von Philips. Ich weiß eigentlich nicht wie heißt das Model vom Philips Kopfhörer und bin ich kein Technologie-Fan. Ich brauch euerem Rat :)

...zur Frage

Apple Kopfhörer mit Android Handy benutzen?

Wenn ich meine Apple Kopfhörer an meinen iPod Anschließe funktioniert alles. Die Kopfhörer sind also heile. Wenn ich sie an mein neues Handy mit android anschließe (motorola moto g) dann it ein Rauschen im Hintergrund, ist das Handy schon kaputt oder liegt es daran dass apple Kopfhörer nicht kompatibel sind mit dem Handy?

...zur Frage

Kann ein iPhone Kopfhörer zerstören?

Mir sind in den letzten 2 Wochen nun 2 Paar Kopfhörer kaputt gegangen ( AKG K330 und Philips  TX2BK), seltsamerweise jedoch immer nur der linke Kopfhörer, der Rest ( auch die Fernbedienung, die an der linken Seite ist) funktionieren einwandfrei. Die Philips nutzte ich über 1 Jahr lang problemlos mit meinem Androiden, seit Januar habe ich nun ein iPhone. Daher meine Frage, kann das Problem am iPhone liegen? Beschädigt habe ich die Kopfhörer sicherlich nicht, da diese immer sehr gut aufbewahrt und behandelt werden.

...zur Frage

Meine neuen Bluetooth Kopfhörer rauschen auf der rechten Seite?

Ich habe seit gestern neue Kopfhörer bekommen (Philips SHB3075BK) und die rechte Seite von den Bluetooth Kopfhörern rauscht bei verschiedenen Tönen. Wenn ich die musik leiser mache so wird auch das rauschen leiser

...zur Frage

iPhone 5s kopfhörer rauschen auf einer seite?

Habe schon einige Kopfhörer durch probiert um auszuschließen das es die kopfhörer sind die das rauschen verursachen (iPhone 4 Kopfhörer,iPhone5 earpods und mein Gaming Headset) Einer der kopfhörer geht immer während der andere rauscht

...zur Frage

Apple EarPods umtauschen?

Hallo Leute,
Meine EarPods sind kaputt gegangen und ich wollte fragen ob man sie umtauschen kann. Ich habe sie immer ordnungsgemäß benutzt und in der Box aufbewahrt.
Auf der Apple Seite steht das es 1 Jahr Garantie darauf gibt. Ich habe sie zu meinem iPhone bekommen das ich vor ca 5 Monaten gekauft habe. Die Rechnung habe ich noch. An den Kopfhörern ist vom rechten der Haupt Lautsprecher kaputt. Also man hört rechts nichts. Kann ich die jetzt bei Apple umtauschen? Weil ich war mit denen immer zufrieden und ich sehe nicht ein für 40€ neue Apple Kopfhörer zu kaufen. Wenn man die Kopfhörer nicht umtauschen kann, kann mit dann jemand ein anderes Kopfhörer Modell empfehlen in der Preisklasse bis 20€. Die Kopfhörer sollten schon einen guten Klang haben und über lauter und leiser Riegel verfügen. Sie sollten auch ein Mikrofon haben.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?