Sind die Komponenten kompatibel für aktuelle games?

- (Computer, PC-Hardware)  - (Computer, PC-Hardware)

6 Antworten

Also vom Prozessor und der Grafikkarte darfst du nicht viel erwarten. Beim Netzteil solltest du lieber auf ein 400W BeQuiet zurückgreifen, weil es bringt dir nichts 25€ für Mist auszugeben.

75€ sind für eine gebrauchte GTX 770 viel zu viel! Guck dich da auf jeden Fall noch mal nach Alternativen um. (Die GTX 770 ist auf keinen Fall mehr als 50€ Wert)

Wenn ich dir aber was raten darf, spar noch ein wenig und kauf dir dann ein neues System für 400€. Oder kauf dir ein vernünftiges gebrauchtsystem auf Ebay Kleinanzeigen.

So meh. Preis für Grafikkarte ist super. Prozessor-Typ sehe ich nicht, Ram ist neu noch billiger und HDD mindestens gleich.

Bin kein Fan von Mini-SSD und Mini-Festplatte, da ist Ärger vorprogrammiert. Eine 500GB SSD kostet 53€ und ist deutlich angenehmer zu handeln als so ein Murks.

Das Netzteil ist eher China-Böller, bevor ich das kaufe würde ich mir einige Reviews durchlesen.

Das ist schlecht

1. Du bekommst neuen und schnelleren RAM günstiger als gebrauchten...
  2. Das Netzteil würde ich nicht kaufen
3

Hättest du ein Link:)?

0

Ryzen 5 2600 mit Windows 7 kompatibel?

Ist der aktuelle Ryzen 5 2600 mit Windows 7 kompatibel?

...zur Frage

Mit intel core 2 duo e8400 und Gainward GTX 570 aktuelle games zocken?

Kann man mit der gennanten Hardware aktuelle games zocken wie z.B. Fortnite? Ich würde mich über gute Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gaming PC bis 800€ (Warenkorb auf Mindfactory)?

Hallo,

Ich brauche einen Gaming PC der bis 800€ kosten sollte. Darauf möchte ich am Meisten Spiele spielen, aber auch öfters surfen. Kann mir jemand einen PC schicken.

(Am Besten einen Mindfactory Warenkorb)

...zur Frage

Gaming PC Teile passen zusammen?

Hallo! Ich wollte mir einen PC kaufen und bin mir nicht sicher ob alle Teile miteinander kompatibel sind.

Hier der neue Link zum Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/75f366221eb7f49b853345f62ea4794aa1d15ca5cc52230f207

MfG Pushlz!

...zur Frage

DDR5 Grafikkarte mit DDR2 Ram Kompatibel?

Habe einen PC aus alten Komponenten zusammengebaut, nun ist meine alte gute Grafikkarte durchgebrannt und ich habe eine alte schlechte mit 256 mb jetzt will ich mir eine Grafikkarte kaufen aber bei der steht DDR5 und das verunsichert mich und da stellt sich mir die Frage ob die beiden kompatibel sind

...zur Frage

Sind diese Gaming-PC-Komponenten kompatibel und sinnvoll?

Steht schon oben.

• FSP Fortron Hexa+ 500
  • Be Quiet BK008
  • Crucial MX500 (250 GB, SSD)
  • 1TB HDD
  • Kingston HyperX Fury 4x4GB DDR4 2133MHz
  • GeForce GTX 1060
  • AMD Ryzen 2600X
  • Asus Prime B350-Plus
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?