Sind die Knabberhölzer für einen Zwerghamster geeignet?

Verpackung  - (Tiere, Nahrung, Hamster) Zutaten  - (Tiere, Nahrung, Hamster)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut

http://www.diebrain.de/zw-frischfutter.html

wären Haselnuss völlig unbedenklich, Topinambur ebenso (wird ja nicht die Knolle verfüttert).

Petersilienwurzel darf man auch geben, nur sollte es keine trächtige (schwangere) Hamsterdame bekommen.

Daß es nicht als Alleinfuttermittel zählt, steht ja auch noch auf der Verpackung.
Also wie bei all den Zusatz-Leckereien: Von allem nicht zuviel, dann geht das klar.