Sind die kleinen Dinger auf Baustellenampeln Blitzer oder wie meine Freunde sagen "Autozähler"?

1 Antwort

Also, Ein Blitzer ist das nicht das sind Kameras die sind fast auf jeder Ampel angebracht ob Baustellenampel oder normale Ampel. Die zählen erstens die Autos und wenn an einer roten Ampel wo so ein Autozähler instaliert ist und eine bestimmte Menge Autos vor der Ampel stehen u.auf grün warten stringt sie schneller um auf grün.

Üer Rote Ampel gefahren aber keine blitzer?

Ich bin heute in Gedanken vertieft über eine rote Ampel gefahren. Ich stand dort schon einige Sekunden und bin trotzdem los gefahren... Es war kein blitzer und keine Kamera an der Ampel, ebenso standen keine blitzer/Kameras in der nähe... Kommt trotzdem etwas auf mich zu, oder bin ich noch einmal ungeschoren davon gekommen? Wenn es geblitzt hätte, hätte man das doch eigentlich deutlich sehen müssen oder nicht?

...zur Frage

Über rot gefahren nach rechts abgebogen aber Blitzer hat nicht geblitzt?

Ich habe nicht gesehen das die Ampel die den Pfeil nach rechts hatte rot war sondern nur mit dem Pfeil grade aus ging grün war. Und genau dort wenn man gerade aus fährt steht ein Blitzer an der Ecke aber er hat mich nicht geblitzt, muss ich mir jetzt sorgen machen oder nicht?

...zur Frage

Geblitzt außerorts kein Blitz?

Hallo! Heute morgen in einer 100er Zone habe ich zwei Autos überholt mit ca 130kmh! Auf Höhe der letzten Autos was ich überholt habe sah ich dann den mobilen Blitzer am Straßenrand. Habe schon auf den Blitz gewartet aber der kam nicht? Würde ich jetzt nicht geblitzt? Oder hat der Blitzer mich nicht erkannt da auf Höhe des anderen Autos? Viele dank für eure Antworten!

...zur Frage

ampelblitzer! hiiiilfe

hallöchen.. ich bin sehr verunsichert.. bin ausversehen über ne rote ampel gefahren und ich weiß nicht ob ich geblitzt wurde.. da es sehr hell war oder ob ich nur von etwas geblendet wurde. eig ist an der ampel sowieso kein blitzer. gibt es nur feste blitzer an einer ampel oder stellen die da auch mal blitzer auf? dankeee für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?