Sind die Killer Clowns wirklich so schlimm und so verbreitet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lis 

Ich habe um ehrlich zu sein auch richtig ANGST habe auch im Internet bisschen Nach geguckt aber sie meinen nur das wir das der Polizei melden soll (Ja gut wenn sie eine Clowns Maske auf dem Kopf haben)

Das ist total dumm.. Wie soll man jemanden Anzeigen der ne Clowns Maske an hatt!

Ich will dir nicht mehr Angst machen...Eiso spare ich dir ein paar Dinge mit einem Hörlosen einen 14 Jährigen und oder von einer Radfahrerin....

Du kannst dich aber auch verteidigen meinen sie falls sowas passiert, 

Aber dies könnte schwierig werden da sie auch manchmal mit einer Pistole rumlaufen oder einen Baseball Schläger. Aber das Krankeste ist das sie sogar Kinder verletzten! Es wurden schon ein paar Clowns gefunden Dank irgendeiner Person mit seinen Brüdern.

Wenn du den Killer Clowns begegnest sei ruhig sie wollen nur das du Panisch wirst und wenn du wegläufst laufen sie dir mit einen Baseball Schläger nach oder beschießen dich mit einer Pistole!

Tue so als hättest du sie nicht gesehen und gehe weiter! Sie zeigen nehmlich keine Rücksicht!

Und das sie in Helloween angreifen ist auch noch unklar.. deso mehr wir fragen deso eher werden sie das in der Tat umsetzten und tuen!

Es ist ja okay das sowas weiter besprochen wird in den Medien aber das bringt den Killer Clowns noch mehr Energie, sie lieben es andere zuschaden und im Mittelpunkt zu stehen. Im Mittelpunkt der Presse als die Killer Clowns! 

Ich rate allen die dies lesen und Verdacht auf jemanden haben das der,der Killer Clown ist, sucht nicht nach beweisen! Geht dan sofort zur Polizei ohne wenn und aber!

Und jetzt wieder zu dir Lis, ich versteh deine Angst und Mütter müssen sich bestimmt AUCH richtig sorgen um ihre Kinder machen die zur schule gehen oder recht spät nach Hause kommen ohne anzurufen! Aber du musst stark sein nicht für die Killer Clowns die das Gegenteil erwarten sondern für dich!

Bleib Stark! Und rede mit anderen darüber zumbeispiel mit VertrauensLehrer oder deinen Eltern bzw Freunden! 

Ich wünsche dir Viel Glück und Mut Lis

Brylin

viele dank für deine Hilfe LG lis

0
@LisJo

Habe dir gerne geholfen  Ps. Bin 13 und kann dich vollkommen verstehen! ^^

LG zurück :)

0

http://www.mimikama.at/allgemein/killerclowns-verhaltensweise/

Nein, noch nicht. Das ist wie du auf der verlinkten Website lesen kannst, ein typisches Verhalten von gegenseitigem "in Panik versetzen"  jeder hat gehört und der andere gibt es weiter.

Das entwickelt dann eine immer höhere Dynamik und am Ende muss nicht ein einziger dieser Typen tatsächlich unterwegs gewesen sein, und trotzdem sprechen alle von einer Flut von Killerclowns.

Die meisten der Meldungen über angebliche Sichtungen sind bisher als Fake entlarvt worden.

Leider wirds auch Idioten geben, die sich die Panik zu Nutze machen wollen um selbst ein wenig Spaß zu haben, und grad die sind dann unter Umständen wirklich gefährlich.

Aber da drunter steckt auch nur ein armes Würstchen und auch Würstchen können Panik bekommen, wenn nur genug Leute Engagement zeigen.

Liebe Lis, das ist meine zweite Antwort aber ich habe hier etwas bekommen und möchte es dir mitteilen:

*HALLOWEEN* *2016*

Wie wir alle wissen, sind die sogenannten ,,Grusel - oder Killerclowns" aus der USA nach Deutschland gekommen um uns in Angst und Schrecken zu versetzen. Der Hintergrund dafür ist wahrscheinlich der neue Film ,, The Purge ". Darin ist für eine Nacht wirklich alles erlaubt. Man wird in der Zeit von 19:00 Uhr bis nächsten Morgen um 7:00 Uhr für nichts bestraft. Morde inklusive! Bereits in Deutschland wurden 7 Vorfälle der ,,Horrorclowns" gemeldet, wo die Clowns mit Kettensägen, Baseballschläger, Messer und Pistolen zum Vorschein getreten sind um die Leute zu erschrecken und auch zu  verletzen! In der Region Greiswald, Essen, Hamburg und Köln wurden bereits Clowns Gesichtet und auch Angriffe auf Menschen verübt! In der Nacht vom 31.10. - 01.11. Planen diese eine sogenannte ,,Säuberung". Leute die mit ihren Kindern um die Häuser ziehen werden gebeten, bei Anbruch der Dunkelheit die Heimreise anzutreten, Türen und Fenster zu verriegeln und das Haus oder die Wohnung nach Möglichkeit nicht mehr zu verlassen! Wenn Sie jedoch einen Clown sehen, sind folgende Punkte zu beachten: 

1. Laufen Sie weg und bringen Sie sich und andere in Sicherheit! 

2. Wählen Sie den Notruf 110 ! 

3. Machen Sie andere Passanten auf sich aufmerksam durch laute Hilferufe oder schreien Sie Feuer ! 

Dies ist kein Spaß mehr! Clowns sollen uns zum Lachen bringen und  uns nicht in Todesangst versetzen! 

Wichtige Informationen werden noch im Radio oder Fernseher bekannt gegeben.

Schicke diese Nachricht an alle deine Kontakte um sie auch zu warnen!