Sind die Keys auf Mmoga wirklich sicher?

3 Antworten

Die Keys auf dieser Seite sind i. d. R. entweder gestohlen oder nur für Testzwecke gedacht. Die Produzenten bekommen von dem Erlös dort jedenfalls keinen Cent. Daher sind sie über solche Seiten nicht unbedingt erfreut, und sperren ab und zu Keys, die darüber verkauft wurden. Ob dir das die 20 € wert sind, musst du wissen.

habe mir da far cry 4 für 6 Euro geholt und mein account wurde nach 2 Wochen gesperrt

MMOGA ist sehr sicher. Habe schon oft dort bestellt und bisher nie Probleme gehabt :)

Wie kann ich eine Frau zu 100% erregen oder feucht machen!?

Brauche bitte einen Tipp der wirklich sicher funktioniert ... Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

V-Bucks auf Mmoga kaufen sicher?

Hallo,

Ich frage euch, ob ihr vielleicht wisst ob das is her ist auf Mmoga V-Bucks zu kaufen und wenn ich ein epicgames Konto mit einem Google Account gemacht habe funktioniert der auch auf Mmoga?

Danke

...zur Frage

ist mmoga sicher (keys)?

ich will mir demnächst dort was kaufen nur ist es wirklich sicher, also kommen die keys auch an

und es ist doch legal oder

...zur Frage

Kann ich Mit Game keys, die nicht von Steam kommen( MMoga),trotzdem mit meinen Freund zusammen Spielen, der aber das Spiel auf Steam hat?

Dabei handeln es sich um den GTA V Game key. Ich wollte mir halt diese Game keys auf MMoga holen, weil sie da recht billiger erscheinen als bei Steam. Aber diese Spiele sind keine Steam keys, denn man muss bei GTA V, den Key auf der Rockstar Social Club Seite runterladen(aktivieren). Ist das vll schon dann in der Steam Bibliothek. Weil man kann ja nur durch Steam Leute einladen richtig? Brauche echt eine Erklärung ob ich mit dem Key mit meinen Freund spielen kann, der es auf Steam hat. Hoffe ist nicht allzudumm.

...zur Frage

MMOGA gift/Geschenk keys einlösen?

Ich habe vor mir über mmoga einen steam geschenk key zu kaufen, da ich mich mit Geschenk keys nicht auskenne wollte ich fragen wie genau das so funktioniert und wie ich diese einlösen kann.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den MMOGA Steam Keys?

Ist es sinnvoll sich einen random Steam key für 99ct zu holen? Oder eher einen Premium Steam key, Oder ist das total sinnlos, und man zieht nur Müll? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?