Sind die Kauf-DVDs der Serie "Criminal minds" in Deutschland uncut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an, was du unter "uncut" verstehst. .. Die letzte Staffel, die es bis jetzt in Deutschland zu kaufen gibt (6. Staffel) ist ab 18 Jahren, und man merkt schon deutlich den Unterschied zu den Vorherigen. Man sieht das Blut und wie andere welche aufschnibbeln. Aber ich muss sagen, dass es bei Criminal Minds schon immer so war, dass man zwar sieht wie einer die Knarre an den Kopf bekommt, aber sobald er abdrückt ist entweder schwarz oder man hört es nur noch. Richtige "Abschlachte Szenen" gab es bei CM ja noch nie.

So weit ich weiß, sind die U18 Folgen (1. - 5. Staffel) auch nicht gecuttet. Bis jetzt habe ich noch nie eine uncut Folge gesehen o.O*

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?